Donnerstag, 9. Dezember 2004
 
Error in application 'antville'
Ich wunder mich schon, warum ich in den letzten zwei Tagen so wenige Refferer von Google krieg.
Aber klar, wenn sogar die gute Suchmaschine beim Aufruf meiner Startseite ne Fehlermeldung präsentiert bekommt...
Aber solange die Texte selber noch im Index sind, gehts ja
 
Von: ericpp um 19:54hnetkommentieren

 
Das kommt mir jetzt ein wenig bekannt vor... Fluche schun den halben Tag rum, da es immer mind. 3 Verusche bedarf einen Kommentar zu sicher, einen Beitrag zu schreiben oder einfach eine Seit zu laden...

Das macht so keinen Spaß!!
 
 
jepp,
Und dann kommt zuweilen auch noch Content zurück den ich gar nicht bestellt hab.
Also irgendwie hat die Datenbank heut massiven Schluckauf.
 
 
massiv ist noch geschmeichelt... solangsamm bekomm ich nen hals heut deswegen ;-)
 
 
gibt doch noch...
so was wie RL