Dienstag, 16. Februar 2010
 
Sommerplanung
Und so wie in den letzten Jahren kristalliert sich auch für 2010 heraus, daß sich im Östen einfach besser feiern läßt.

Während die absoluten Highlights Fusion und Nachtdigital schon ausverkauft sind bevor auch nur feststeht wer denn so alles aufspielen soll - immerhin Letztere wieder mit meiner Beteiligung - warten auch noch andere Sterne darauf, erblickt zu werden...

Während Melt mich höchstens mit einem richtig tollen Lineup locken könnte, bietet der Ost- Radiosender Sputnik dieses mit seinem Spring Break bereits an - ich glaub mein Pfingst- Urlaub steht fest.

Und last but not least wartet das Bleiloch wieder mit der Sonnemondsterne auf - aber da warte ich erstmal die Bekanntgabe des Lineups ab.
 
Von: ericpp um 14:22hmusickommentieren

 
Dann kannste ja bei der SMS ein Auge auf den Bären haben *Spionagekoffer reich*


 
 
Sponserst Du im Gegenzug mein Ticket?
 
 
Zählt Schokolade als Zahlungsmittel? ;O)
 
 
Frag die Jungs von der SMS.

Gib ihnen einfach meine Adresse als Lieferanschrift für die Tickets ;o)
 
 
das bisher von der SMS gehörte lässt das Schlimmste befürchten.
 
 
Aus den letzteren Jahren oder von früher? Ich war anno 06 das letzte mal dort - hab es aber sehr genossen.


Aber das muß auf der anderen Seite nichts heißen. Ich hatte auch lange Jahre beim Technofestival- Schmuddelkind Nature meinen Spaß. Würd ich ja heut nicht mehr und so...
 
 
war letztes Jahr dort und hatte meinen Spaß. Wennsch mir aber so anschau wer dort bisher fix ist beim Lineup - Jan Delay, Fantas, David Guetta - und das sein Ticket 92 Öcken kosten soll...öhm...naja, Urlaub is wenigstens schon genehmigt. Eine Woche davor, eine danach. Muss ja dem Alter Tribut zollen und so
 
 
Ja, stimmt. Das bisher bekanntgegebene Lineup läßt noch einige Wünsche offen. Ich warte da auch mal auf mehr Details. Immerhin gibts schonmal ein paar Namen, als ich den Eintrag verfaßt hab waren ja nichtmal die bekannt (vielleicht lags ja an meinem Eintrag? Jaja ich weiß, man soll sich nicht überschätzen...)

Aber eigentlich ists doch wie immer:
die Headliner sind nicht so pralle - gut, immerhin sind Faithless und Plasticman mit dabei.

Andererseits gehören die Fantas schon fast zum Inventar, und der eine Alibi- Trancer, den sie im Jahr einladen (nein, ich meine nicht den Väth damit) versauts auch nicht.

Ich vermisse auf der Liste auch noch so einiges, z.B. das Personal von Freude am Tanzen, aber die seh ich ja am Wochende zuvor schon.

Letzten Endes hängts für mich auch davon ab, was noch dazukommt. Ansonsten nutze ich die Woche auch lieber, um mich von Olganitz zu erholen statt mich aufs Bleiloch einzustimmen.