Sonntag, 14. Februar 2010
 
Downloadcontent für Nostalgiker
Ich gehöre ja noch zu denen, die DuneII und die ersten Teile von Command & Conquer gespielt haben, und die Leistung von Westwood als Wegbereiter der Echtzeitstregie entsprechend würdigen.

Für die, denen dieses Glück nicht vergönnt war, bleibt immerhin ein Blick zurück - denn die ersten Teile der Serie kann man sich mittlerweile kostenfrei herunterladen.

Seit letzter Woche gibt es nun auch den (in Schland) dritten Teil Tiberium Sun für lau. Fürs ISO- 3D und das leider nicht ganz genlungene Balancing (NOD gewinnt nahezu immer) gabs in meiner persönlichen Bewertung leider ein paar Abzüge, aber für den Spaß nebenher bietet es allemal genug Fun.

Das Ganze wird u.A. von 4players gehorstet.

Für Besitzer eines 64- bittigen Windows empfiehlt es sich eventuell, sich mal VMWare Player oder ein ähnliches Produkt anzuschauen, mit dem man sich locker einen virtuellen XP- Rechner für den Blick in die Vergangenheit erstellen kann.
 
Von: ericpp um 13:35hgamez | 0 Kommentare | kommentieren