Dienstag, 2. Februar 2010
 
Wolfgang und die Steuerhinterzieher
Jaja, eigentlich will er ja gar nicht kaufen. Aber wenn Angie und der Rest der Regierung nicht als absolute Versager dastehen wollen, müssen sie jetzt wohl in den sauren Apfel beißen, und das belastende Material über ihre Spender und Wahlunterstützer erstmal anfordern.
Hinterher kann man die Nachforschungen ja immer noch an der Schweizer Grenze auflaufen lassen, wenn sich die Empörung bei Wahlvieh gelegt hat.
Das ist so wie beim Vom und Zum Winkel, damals. Der wurde vermutlich auch extra aus den Daten herausgepickt, weil man ihn eh absägen wollte - hatte er ja kurz vorher noch zusammen mit der Pestgewerkschaft (oder sind die auch in Verdi eingetreten? egal) der Friede Springer ihren schönen 1- Euro- Kurierservice kaputtgemacht. Das kann ja auf Dauer nicht angehen, also installiert man ihn erst als schlechtes Beispiel und Excempel was mit Steuerhinterziehern geschieht, kassiert ein Milliönchen Steuern nach und schickt ihn dann mit 5 Millionen aus der Postkasse in Rente nach Italien.
Ja, so ein Steuerhinterzieher wär ich auch gerne
 
Von: ericpp um 19:35hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren