Freitag, 12. Februar 2010
 
Die 'neue' an der Seite von Mörtel
Eigentlich interessiert sich doch keine Sau für den Wiener Opernball. Eine Art Karnevalsersatz für Österreicher: Jeder wirft sich ins gleiche Kostüm und wähnt sich zurück in die die Zeit, als hier noch Weltgeschichte geschrieben wurde.

Das kann Venedig besser.

Komischerweise gibts da aber so einen Bauunternehmer, liebevoll Mörtel genannt. Der lädt sich jährlich irgendeine Partytusse für viel Geld ein, vermutlich weil er nicht allein gehen will.
Das allein wäre stinklangweilig, wenn ihm dieses Jahr seine Partytusse nicht kurzfristig abgesagt hätte und er sich deswegen nach einer Neuen hätte umschauen müssen.

Fündig geworden ist er im hohen deutschen Norden - und zwar in Tötense'n bei Hamburch, es handelt sich um die deutsche Schlagerkönigin Dieter Bohlen - und ich will gar nicht wissen, wie die im Tutu aussieht.
 
Von: ericpp um 15:30hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Da heute Fastnacht ist, ein kleiner Kostümvorschlag
- 5 Tage nicht die Haare waschen
- Kinderfickerbrille
- billiger Anzug von C&A

...und schon hat man das perfekte Kostüm, um wahlweise (bzw. je nach Nasenform) als Kai Dieckmann oder Kriegsminister von zu und auf Guttenberg zu gehen.
 
Von: ericpp um 14:54hfun | 0 Kommentare | kommentieren