Mittwoch, 15. April 2009
 
Geil
 
Von: ericpp um 00:01houtsidekommentieren

 
Schööön! Aber was ist das denn genau? Sieht mehr aus wie'n Krokus als wie'n neuer Birkenzweig ...
 
 
...wenn Krokusse aus Baumstämmen wachsen könnte das sein ;o)

Das ist allerdings keine Birke, weiß gar nicht genau was es ist - dafür müßte ich im Herbst wieder hin und kucken was dranhängt...
 
 
Hai! Ichi ist leider schon ausverkauft. Und das normale Kinoprogramm gibt im Moment nicht sooo viel her. Was aber lustig sein könnte, wäre "Monsters vs. Aliens" im 3-D-Kino auf der Zeil, kost' allerdings 10 Öre.
 
 
Ui, happiger Preis...

Und was ist mit dem Berger Kino? Da gibts doch ebenfalls einen 3D- Saal in dem der Film gezeigt wird.
 
 
Da hab' ich auch erst geguckt, aber bei denen gibt's die Monster heute nur im Kindernachmittagsprogramm :o/
 
 
Oh, stimmt... War mir gar nicht aufgefallen.

Ja, dann bleibt nur das Kino auf der Zeilgalerie. Wär ich aber trotzdem mit dabei :o)
 
 
Feini! 20 vor 8 vor der Zeilgalerie. Und bestimmt klaut uns jetzt jemand, weil das jetzt hier so online steht *fg*
 
 
Macht Euch da mal keine Sorgen. Ich hab am Wochenende fleißig Killerspiele geübt. Ich hau Euch da schon wider raus
 
 
Na super! Und hinterher darf ich ich der BILD dann betroffen vorstottern: "Ich verstehe das nicht ... er war immer so zuvorkommend und hat auch immer so lecker gekocht!"