Mittwoch, 5. November 2008
 
Und auf einmal: Ruhe (naja, fast)
Kollege M3 zieht den Stecker von einem Server, der seit Monaten neben seinem Tisch vor sich her tuckert, und ein Riesendruck fällt von meinen Ohren. Klar, der Lärm der telefonierenden, plappernden, klagenden, lachenden Kollegen erfüllt immer noch den Raum. Aber dieses Grundrauschen - mir ist es ja gar nicht mehr aktiv aufgefallen, obwohl es dauerhaft da war - ist weg.

ich glaube, wenn er die Kiste wieder anstöpseln sollte, werde ich ihm mal zeigen müssen, wie schön scharf mein Salatmesser ist...
 
Von: ericpp um 16:41hlivekommentieren

 
ich glaub so ein server neben dem tisch is bestimmt auch gar nich sooooo jesund. wenn ich da an die luft im serverraum damals bei y*llout denke....
 
 
Och, also ich würde an heißen Tagen liebend gern meinen Arbeitsplatz in den Serverraum umziehen. Weil das ist der einzige Raum, der mit einer Klima ausgestattet ist. Einziges Problem: Wohin mit den ganzen Servern?