Mittwoch, 5. November 2008
 
Ei ist denn schon Weihnachten?
Heut morgen komm ich ganz stolz zur Arbeit.
Den letzte Schützling, das E4300, unterm Arm, bereit in die freie Wildbahn der Kundenumgebung entlassen zu werden.

Und was erwartet mich an meinem Arbeitsplatz? Genau, eine frisch eingetroffene Herde von 3 neuen Schützlingen.

Gut, letzten Endes hab ich dann noch zwei weitere Schützlinge abschließen können, die wegen andere Geschichten im Schranke harrten, und so bin ich immerhin wieder bei Null, aber trotzdem: Es ist halt wieder was zu tun. Wobei eins davon ein schnuckeliger HP 2530 ist. Das macht mir nicht nur den Abschied vom E4300 leichter, der macht sich sicher auch wieder hübch auf dem heimischen Tischlein.
 
Von: ericpp um 18:46hlive | 0 Kommentare | kommentieren

 
Und auf einmal: Ruhe (naja, fast)
Kollege M3 zieht den Stecker von einem Server, der seit Monaten neben seinem Tisch vor sich her tuckert, und ein Riesendruck fällt von meinen Ohren. Klar, der Lärm der telefonierenden, plappernden, klagenden, lachenden Kollegen erfüllt immer noch den Raum. Aber dieses Grundrauschen - mir ist es ja gar nicht mehr aktiv aufgefallen, obwohl es dauerhaft da war - ist weg.

ich glaube, wenn er die Kiste wieder anstöpseln sollte, werde ich ihm mal zeigen müssen, wie schön scharf mein Salatmesser ist...