Dienstag, 27. Mai 2008
 
Kleines Begrüßungsgeschenk
Da hat sich aber hoffentlich jemand gefreut.
Ich finde das ja ne großartige Idee. Und wenn das Schule macht, könnte das den Tourismus ganz schön ankurbeln.

Man stelle sich nur vor, die Zöllner in Bogotá verstecken in jedem siebsten Ei Koffer ein Tütchen Koks, in Kingston oder Amsterdam gibts was zu rauchen, und in etwas restriktiveren Ländern gibts halt noch eine alkoholische Spezialität. Und selbst arabische Länder müssen nicht ganz außen vor bleiben - immerhin wächst dort unten Weihrauch.

Dann steigt man doch auch viel lieber ins Flugzeug wenn man weiß, daß die erste Nacht schonmal gesichert ist.
 
Von: ericpp um 16:48hfunkommentieren

 
Man schrieb das Jahr 1995. 3 ausscheidende Zivildienstleistende kramten ihr hart erarbeitetes Entlassungsgeld und machen sich auf gen Südafrika. Dort touren sie im ganzen Land umeinand und begeben sich auch in dubiose Absteigen, in denen die Angestellten allerlei Kräuter im Schreibtisch haben. Und weil die Kräuter dort soooo schweinebillig sind und nur 1/10 dessen kosten, was sie hierzulande kosten, kauft man großzügig ein.

So großzügig, dass noch davon übrig ist. Nummer 1 raucht nicht und will als Sportler auch nix mit dem Zeugs zu tun haben, Nummer 2 verzichtet auch dankend auf eine Mitnahme gen Heimat, weil er schon beinahe mal damit erwischt wurde. Also kriegts Nummer 3 geschenkt und der nimmt es auch mit. In der Hosentasche.

Nun muss man sich während des Flugs mal schnell umziehen, weil in Südafrika 35 Grad, in Deutschland aber minus 7. Nummer 3 geht aufs Klo und räumt seine Taschen aus: Schlüssel, Pass, Kreditkarte, Bargeld, div. Papiere, Geldbeutel, Kräuter.
Etwa 10 Minuten später bemerkt er, dass er alles im Klo vergessen hat, rennt zurück und......findet alles unversehrt wieder. Bis auf die Kräuter. Die waren wech.

Die 3 suchten noch, wer wohl das haben könnte, haben dann aber doch irgendwie gegönnt.
 
 
Ach... Dann haben diese 3 also quasi den Vorreiter gemacht?

Jetzt überlege ich grade, in wem ich ein Gorillaschnitzel erkennen könnte. Im Sportler, ohne Dir zu nahe zu treten sicherlich nicht
 
 
Wenngleich es durchaus sportliche Phasen gab (Badminton beispielsweise und im Basketball gab es größenbedingt Zeiten, da war ich so richtig groß): Nope, der Sportler (der auch noch Zehnkampf betrieb) war ich sicherlich nicht. Also wenn überhaupt, würde ich mich mit Nummero Zwo identifizieren wollen