Mittwoch, 7. Mai 2008
 
Und wenn der Mensch hier vorbeischaut



Jamie Lidell mit 'Another Day'

...will ich nicht wirklich fehlen. Vor Allem, da er das im Mousonturm tut, den ich schon wieder viel zu lange nicht mehr von innen gesehen hab.

Auch wenn er wohl kaum so stark abgehen wird wie hier - immerhin macht er ja Werbung für sein neue Album - werd ich mich sicher köstlich an seinem Gesang erfreuen - und vielleicht macht er ja doch noch ne kleine Elektronik- Einlage...
 
Von: ericpp um 00:40hmusic | 0 Kommentare | kommentieren

 
Reichstag anno 1663



Eigentlich sollte er ja immerwährend sein, der im Regensburger Rathaus eingerichtete Reichstag. Als das Reich 140 Jahre später ebenda aufhörte zu existieren, machte auch das Palavern hinter diesen schönen Fensterchen keinen Spaß mehr.

Jaja, wenn ein Schutzgeist auf Reisen geht, hat er immer seine Kamera dabei...

Was man sonst so in Regensburg fotografieren kann, findet sich gleich in den Kommentaren.