Freitag, 9. Mai 2008
 
Zur Kasse bitte
bedroom toys
Powered By Lovers Toy Stores
Wenn so ein toller Test durch die Störgeräusche zu mir rübergeweht wird, muß ich das natürlich auch mal durchführen.

Sollte ich also irgendwann mal nicht mehr in der Lage sein, Computer zu heilen, kann ich mich jederzeit mit anderen angenehmen Tätigkeiten ernähren.

PS: Interessierten Damen, die diesen Preis überzogen finden oder aus sonstigen Gründen neugierig geworden sind, biete ich ein, natürlich kostenloses, Beratungsgespräch an. Schreiben Sie einfach eine email an die Adresse da rechts.
 

 
Studio Ghibli- Wochen im Filmmuseum
Achja, fast entgangen wäre mir ja das diesmonatige Kinoprogramm im Dt. Filmmuseum.

Da ja immer noch die Anime- Ausstellung läuft, die ich mir auch noch irgendwann geben will, wurde die Anime- Filmreihe vom März wieder aufgelegt - im April war ja leider Pause.

diesmal liegt der Schwerpunkt eindeutig auf Filmen aus dem Studio Ghibli - darunter einige Frühwerke von Hayao Miyazaki die es im werbe- oder GEZ-finanzierten Fernsehen wohl schwer hätten.
Aber es werden auch wieder andere Perlen gezeigt.
 
Von: ericpp um 14:10hmovie | 0 Kommentare | kommentieren

 
Und weiter gehts mit Werbung
Büffelchen hat das vor zwei Jahren sehr erfolgreich verlaufene WM- Tipp- Blog für die EM reaktiviert und nimmt ab sofort wieder zahlreiche Anmeldungen entgegen.

Sicher wird es auch in diesem Jahr wieder massenhaft Preise (und Spaß) geben.
 
Von: ericpp um 14:01hnet | 0 Kommentare | kommentieren