Samstag, 24. Mai 2008
 
Jerusaleming
Einer der Sketche bei RTL Samstag Nacht die definitiv zu kurz waren, war 'Far Out - The hottest Trends in Town'.

Mirco Nontschew und Tommy Krappweis präsentieren in einem wilden Stilmix aus Wayne's World und VIVA- Ruckelkamera irrsinnige Trendsportarten, meist aus den USA, aber auch aus anderen Ländern.

Zu Beginn prügeln sie sich ein wenig, das Ende ihrer Show erleben sie meistens nur noch in Einzelteilen.

Ganz exemplarisch kommt hier der Beitrag 'Extreme Jerusaleming' - und es geht natürlich alles andere als jeruhsam zu. Terroooooor!


Daß das Konzept, einen banalen Vorgang zur Extremsportart zu erklären, immer noch funktioniert, zeigt Prinzessin Liza III. momentan in Djingolesien mit einem Extreeem Houserunning- Spot, den sie aus der Bullipara.de ausgegraben hat.

Mehr Far Out- Spots gibts, mit den richtigen Suchbegriffen, bei U2B.
 
Von: ericpp um 15:43hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Vergiß Dein Handtuch nicht!
Douglas Adams war ein ganz Großer, ach was soll ich sagen, der Größte, der Tollste, der Beste, und Bücher schreiben konnte er auch noch.

Erst seit es seine Anhalter- Bücher gibt wissen wir, daß die Erde doch eigentlich von Mäusen regiert wird, und daß manchmal nicht nur Häuser sondern sogar ganze Planeten für Umgehungsstraßen geräumt werden müssen.
Von den vielen neuen Ansätzen für die Wissenschaft, wie die Unwahrscheinlichkeitsrechnung, oder die Entdeckung des Prinzips der PAL- Felder wollen wir erst gar nicht reden. Ohne sie wäre Leben auf diesem Planeten vielleicht gar nicht mehr möglich, aber zumindest sähe es ganz ander aus.

Doch leider, leider weilt Douglas nicht mehr unter uns. Für einen wahren Fan ist das jedoch kein Grund zu verzagen. Denn er weiß: Solange er ein Handtuch dabei hat, ist er eigentlich für alles gerüstet.
Und so solltet Ihr morgen ein wenig darauf achten, wer alles ein Handtuch mit sich führt. Denn morgen ist der Towel Day, der international anerkannte Gedenktag für Douglas Adams.

Und solltet Ihr morgen rein zufällig mit Handtuch in Frankfurt unterwegs sein und ein wenig Gesellschaft brauchen können, dann schaut gegen 3 Uhr nachmittags mal an der Konsti vorbei.
 
Von: ericpp um 15:24houtside | 0 Kommentare | kommentieren