Montag, 28. April 2008
 
Ich fühl mich heut so wichtig
Das könnte am Firmenhandy liegen, daß man mir für die nächsten 8 Tage anvertraut hat.

Naja, halb so wild, vor nächstem Montag erwartet keiner, daß ich Gespräche annehme.
 
Von: ericpp um 17:19hlivekommentieren

 
und immer schön die nase hoch in wolken strecken ;)
 
 
Wart mal wie ich erst abgeh wenn ich auch noch mein Noty bekomme
 
 
dann schwebst du wahrscheinlich 30cm über der erde dahin....
 
 
Nee, das tue ich erst wenn ich auch noch nen Dienstwagen bekomme.
 
 
kleiner Nimmersatt!!..... tststs.....***
 
 
Ich weiß nur was ich will.
 
 
joah klar..... ein bisschen Sturktur im Leben und jeder zweite Satz mit *ich will* so geht das doch nicht ... (probier ich nämlich auch schon lange... )
 
 
Ich geb mich momentan auch mit weniger zufrieden. Und ganz ehrlich: so ist es auch streßfreier und angenehmer.