Sonntag, 20. April 2008
 
...und das ist auch gut so
Kaum stellt man in einem kleinen bayrischen Dorf ein rosa Rathaus hin, wählen die Leute auch schon einen Schwulen zum Bürgermeister.
Berlin, Hamburg, Bodenmais - Wir haben es offensichtlich mit einem ausgemachten Trend zu tun.
Wenn selbst in einem ein kleines bayrisches Dorf hinter Hintertupfing ein Schwuler zum Bürgermeister gewählt werden kann, wie mag das das dann erst in der zivilisierten Welt aussehen? Also, liebe Leser, welche dieser Städte wird als nächstes durch einen Schwulen regiert?
München
Köln
New York
Vatikan
Teheran
Mekka

  view results

Created by ericpp on 2008/04/20 19:27.

 

 
Es fiel mir wirklich schwer, mich zwischen Vatikan und Teheran zu entscheiden He He.
 
 
Das glaub ich gern. Da wünscht man sich fast, man könnte mehrere Häkchen setzen
 
 
Die Entscheidung ist gar nicht so schwer. Eric fragte, welche Stadt als nächstes und nicht momentan....der Vatikan scheidet daher schon mal definitiv aus.
 
 
Moment!

Pädophil ungleich schwul. Die gehen doch nur deswegen an die kleinen Jungs weil sich Mädchen so selten als Ministranten melden.
 
 
Nene....ich meinte nicht pädophil, ich meinte durchaus schwul und ich meinte den Papst.
 
 
Spielst Du auf seine schicken Prada- Schuhe an oder auf diese Story?

(dazu wollte ich ja eigentlich auch ein paar Worte hier hinterlassen, fands dann aber doch nicht specktakulör genug...)

Problem ist: Ratzinger hat sich bisher weder geoutet, noch existieren tatsächliche Beweise - wenn man mal von seinen ganzen Hetzschriften auf Schwule absieht, die darauf hindeuten könnte, daß ihn das Thema nicht gerade kalt läßt...