Donnerstag, 3. April 2008
 
Als Christo- Nachfolger
...bin ich wohl weniger geeignet. Solange wie ich jedes Mal brauche, um ein Paket abzuschicken wäre ich vermutlich verhungert, bevor ich dem Reichstag ein neues Kleid geschneidert hätte.

Andererseits ist es ja auch nicht das Verpacken selbst, daß die meiste Zeit braucht sondern das Heraussuchen der Adresse, wiegen vom Paket und das korrekte Ausfüllen des Kurierformulars. Und all das dürfte wohl einen Herrn Christo wenig interessieren. Denn seine Kunstwerke bleiben ja an Ort und Stelle stehen - im Gegensatz zu den PCs meiner Kunden.
 

 
vielleicht ist der herr christo nur noch nicht auf die Idee gekommen, den Riechstag mal durch die Welt zu schicken ;)
Aber falls der das auch nicht beabsichtigt, bestoht wohl doch noch Hoffnung für dich, als Nachfolger. Kannst die Suche dann ja auch im TV autragen und den next-verpackungskünstler-christo suchen lassen
 
 
Hört sich nach ner guten Idee an