Sonntag, 30. März 2008
 
durchgechattet
Da installiert man sich nach langer Abstinenz mal wieder einen ICQ- Client, und schon wird man von Freunden aus allen Ecken angechattet. Ähm, sollte die Uhr nicht nur eine Stunde vorgestellt werden? meine Güte, wo ist die Nacht geblieben.
 
Von: ericpp um 07:31hlivekommentieren

 
*meine Güte, wo ist die Nacht geblieben.*
ohhh... diese Frage kenn ich doch irgendwoher... nur, dass es bei mir selten mit der Zeitumstellung zu tun hat
 
 
Naja, man wird halt älter. Aber nächste Woche ist auch mal wieder Tanzen angesagt. Dann ist nicht nur die Nacht schnell vorbei, sondern auch der anschließende Tag.
 
 
hör mir auf mit dem älter werden! Hab schon genug Komplexe, weil ich den hohen ach so leisen Klingeton nicht hören kann, welchen die jüngere Generation sich aufs Natel laden soll, damit ihn die Eltern nicht hören üüübelst!

Aber tanzen bis in den Morgen.... ohhh ja! Muss ich umbedingt für die kommenden Wochen mal wieder planen...
 
 
Mach das mit dem Tanzen - das befreit ungemein.

Und wenn es Dich tröstet: Das mit diesem Ton hat wenig mit dem Alter zu tun.
Ich bin ja doch ein paar Tage älter als Du und höre Ventilatoren von allen möglichen elektrischen Geräten schon flüstern, wenn andere noch der Meinung sind da sei nix...
Und ehrlich gesagt, könnte ich drauf verzichten, da es sich inetwa so angenehm anhört wie ein Schwarm Schmeißfliegen.
 
 
*smile* ja, zu meiner schande bin ich eigentlich noch zu jung um den Ton icht zu hören *schäm*... aber du siehst, ich halte mich oft in Räumen ond Gebäuden mit lauter Musik auf. Kenne das befreiende am Tanzen, tue dies auch oft. Für manche sogar zu oft. Aber wer sind schon *manche* und überhaupt
 
 
Auf manche Leute sollte man einfach nicht hören ;o)
 
 
genau. und auf andere noch weniger.
 
 
Und auch manche auch gar nicht?
 
 
auf die wenigsten überhaupt ;)