Donnerstag, 27. März 2008
 
Der Letzte räumt die Erde auf
Die ersten kurzen Einblicke in den kommenden Pixar- Film Wall-E gab es ja schon im Vorspann von Ratatouille zu sehen - jetzt gibts auch schon einen Trailer zu dem Film, den man sich, Quicktime vorausgesetzt, anschauen kann.

Das Fazit meinerseits lautet: Wenn der Film nur halb so süß wird wie das was der Trailer verspricht, ist der nächste Hit mal wieder garantiert.

Also freuen wir uns auf den Sommer!
 
Von: ericpp um 02:38hmoviekommentieren

 
der is ja süss!!
Am besten gefällt mir natürlich seine Tollpatischgkeit und die genialen Töne die er von sich gibt.... irgendwie erkenne ich mich da wieder ;)
 
 
Moment! Ich glaube Du verwechselst da was: ICH stand Pate für Wall-E
 
 
die gleichen Glubschäuglein mit scheibenwischern?

Aber glaub mir, von meinen Geräuschen als Wall-E -Vorbild könntest du noch was lernen
 
 
Nee, die Augen krieg ich leider nicht so hin. Das fällt dann eher unter die künstlerische Freiheit der Filmschaffenden.

Gibts von Deinen Wall-E- Vorbild- Geräuschen eine Hörprobe? ;o)
 
 
*smile* ich glaub das is keine so gute idee, sonst muss ich am ende doch noch ganz allein die Erde aufräumen. und ich gehör definitiv nicht zum Kaliber fleissige Hausfrau.....***
 
 
Dafür kannst Du Dir beim Aufräumen jede Menge Zeit lassen - es kommt eh keiner prüfen, wie hoch der Staub schon wieder liegt.
 
 
ohhhh, ganz schlechte Idee.... ich glaube dann wird das wohl doch nix mit dem putzen. Macht ja aber auch keinen Sinn einen ganzen Planet sauber zu halten, wenn es doch niemanden interessiert... tststs.... hab ja schon Mühe damit, mein kleines, privates -materielles, versteht sich- Chaos in Grenzen zu halten. Und das, wo ich doch auch ab und an Besuch empfange....
 
 
Ich habe die ganz leichte Befürchtung, daß es in dem Film da oben auch nicht anders laufen wird *g*

Aber das Problem mit dem eigenen persönlichen Chaos und da Ordnung reinzubringen das kennt vermutlich jeder.
 
 
*smile* wahrscheinlich wird dem so sein. Aber wenn ja eh niemand da ist, kann auch niemand den kleinen verpetzen ;)

Jaja, das kleine heimische chaos, dass ich doch schon so in mein Herz geschlossen habe... nicht, dass ich nicht aufräumen *wollte*...
 
 
Es gibt halt einfach Dinge die sind wichtiger als Aufräumen ;o)
 
 
wahre worte
sogar ganz ganz viele dinge kommen mir da in den sinn.
 
 
Hey, als ich das geschrieben hab, hab ich grade beschlossen, die Putzarbeit auf morgen zu verschieben.
 
 
und? hast du nun heute geputzt, oder das ganze nun doch auf nächste Woche verschoben?
Schliesslich sollte man an einem Sonntag nur geniessen und nicht arbeiten müssen ;)
 
 
Ein wenig gewischt hab ich noch. Schließlich hab ich nächstes Wochenend schon was vor, da bleibt nicht viel Zeit zum Saubermachen...
 
 
*genhimmelguckundvorsichhinpfeiff*.... soviel zum putzen und vorhaben ;)

aber ich habe natürlich grössten Respekt vor deiner Wisch-Aktion
 
 
Dafür daß ich viel mehr tun wollte...
 
 
ohh... das kenn ich doch auch irgendwoher... das tun *wollen* und das schlussendliche Resultat stimmen sehr oft nicht so ganz überein. Vorallem, wenn man eine zu lebendige fantasie hat ;)
 
 
Das liegt doch nur daran, daß wir halt höhere Ansprüche haben.

Da wir aber auch kompromißbereit sind geben wir uns auch mit weniger Ordnung zufrieden
 
 
Das nenn ich mal gelungen formuliert.
und stimmt natürlich geanuuuu