Dienstag, 25. März 2008
 
Weißsöckchen reloaded
Um mir dann doch noch einen etwas genaueren Eindruck vom Disaster zu machen hab ich mich dann mal ein wenig vor die Tür getraut. Da auch Schutzgeister lernfähig sind, habe ich aus einer Erfahrung vom letzten Samstag, wo mir nach ein paar Metern Radfahren fast die Hände abgefallen sind vor Kälte, gelernt, und meine Handschuhe wieder ausgemottet.
Toll war: Die Hände waren jetzt schön warm verpackt. Weniger toll: Umso schlimmer gings diesmal den Ohren. Besonders der Gegenwind bei der Rückfahrt schaffte schnell eisige Klarheit: Beim nächsten Mal brauch ich auch meine Mütze. Mal überlegen wo ich die schon wieder eingemottet hab...

Daß vom Schnee nichts liegenbleiben würde, erwies sich auch als Illusion. Inzwischen sind alle Autodächer und auch die Äster der Bäume nicht mehr nur weiß gepudert, sondern mit einer richtiggehenden Schicht frischem Schnee überzogen. Schneeballschlacht ahoi.

Da tröstet mich eigentlich nur noch die Erinnerung an 2006, wo es um den Dreh März/April ähnlich kühl war. Demnäch müßte ab Mitte Mai strahlender Sonnenschein ins Haus stehen, und nur im August sollte man keinen Urlaub nehmen, weil der dann doch wieder etwas feuchter wird.
 
Von: ericpp um 21:36hlivekommentieren

 
<quote>nur im August sollte man keinen Urlaub nehmen, weil der dann doch wieder etwas feuchter </quote>
Super, bis dahin sind Zeltlager und Ferienspiele gelaufen. Nach mir Danach die Sintflut

OT:
Gehts eigentlich nur mir so oder verschwindet/wird unsichtbar/whatever bei noch wem regelmäßig der letzte Absatz des hier zu kommentierenden Textes?!?
 
 
Zum OT: Wär mir bisher noch nie aufgefallen. Das Einzige was verschwindet ist die Ziele darunter mit 'link|bearbeiten|löschen' - der Text bleibt stehen. Welchen Browser benutzt Du?

Und ich weiß gar nicht was Du hast. Das Zeltlager hört sich doch sehr nach draußen an, die Ferienspiele sicher auch. Denk man an uns arme Bürohengste die nicht den ganzen Tage Keinohrhasen basteln dürfen!!!
 
 
Ähm...aufgefallen ists mir am Schleppi, wo hauptsächlich der ie genutzt wird. Manchmal verschwindet sogar alles. Sehn kann mans dann nur, wenn man markiert. Allerdings verschwindet dann das, was man bisher noch sehen konnte. Ewiger Kreislauf *g*


Keinohrhasen basteln. Eigentlich DIE Idee. Mir fehlte noch eins der Projekte... hmmm...
 
 
Oh ja! JETZT sehe ich was Du meinst. Anscheinend kommt dieses Dreckstool nicht mit meiner Verzierungsleiste zurecht.
Ich werd mal versuchen, eine Tabelle drumrum zu basteln, vielleicht gehts dann weg?


Ich kenn es ja von einigen Blogs, daß die Seitenleiste für uns arme Firefox- User verschwindet, aber das war mir bis jetzt total unbekannt. Komisch, hab ich sonst keine Ieh- User?
 
 
wie alles weiß??? wohnen wir im selben ffm oder bin ich einfach nur andere dimensionen gewöhnt ;-)
 
 
Da wo Du wohnst ist doch eh Hopfen und Malz verloren
 
 
was meinsten nu?? das tal der ahnungslosen in dunkeldeutschland oder die ecke mit meiner zelle hier in ffm :-)) ??
 
 
Das ich in Deinem Tal der Ahnungslosen noch nicht war, kann ich darüber schwer lästern.

Aber wer wohnt schon hinter der Autobahn? ;o)
 
 
na iiiiiiiiiiiiiiiccchh
 
 
Wolltest Du das nicht bald mal ändern?
 
 
jep... nächsten sommer solls los gehen
 
 
Ich weiß.

Die 'places to be' hatte ich Dir ja auch schon genannt ;o)