Dienstag, 25. März 2008
 
Schneeflöckchen, weiß Söckchen
...kommt hier grad am Fenster vorbeigeflogen. Der Trend zu scheißkalt scheint sich also wirklich noch ein wenig zu halten. Aber so wie gestern wird wohl nichts liegenbleiben.
 
Von: ericpp um 18:16hlivekommentieren

 
bin dagegen
 
 
Die Fortsetzung kommt noch - von wegen und nix liegenbleiben...
 
 
dacht ich mir doch! Bei uns isses nämlich weiss... und das geht nicht mehr weg! (zumindest vorerst).......***
 
 
Ihr liegt ja auch ein paar Meterchen höher als der Main. Deswegen ist es klar, daß bei Euch auch mal was liegenbleiben darf. Ich glaub, das letzte Mal richtig Schnee gabs hier zu Weihnachten 05.
 
 
pffffffff.....
ich hab ja nix gegen schnee im allgemeinen. is ja süss vom fenster aus alles weiss zu sehen, wenn ich weiss, ich muss nicht durch die kälte oder den Matsch am nächsten morgen laufen.
Und auch auf den Bergen und den Pisten gefällt mir der Schnee.
Halt alles zu seiner Zeit an seinem Ort. Nicht heute und nicht bei uns!
 
 
Eben. Wie soll man denn so in Frühlingsstimmung kommen?
 
 
ja die Sache mit der Frühlingsstimmung und den Frühlingsgefühlen lässt noch auf sich warten..... schade schade =(
 
 
Fazit: Laßt uns noch ein wenig schmollen ;o)
 
 
right!
 
 
Und jetzt hast Du auch noch einen weiteren - sportlichen Grund dazu ;o)
 
 
hä? was für einen sportlichen Grund denn?? *aufderLeitungsteh*
 
 
deswegen?

Oder interessieren Dich nur die italienischen Balltreter?
 
 
achsooo....

naja, dass die Schweizer keine Glanzleistungen erbringen, ershüttert mich weniger. Hingegen
die italienischen Balltreter, wie du sie so schön nennst, haben gestern leider auch nicht überzeugt =(

Aber ja, mein Herzchen schlägt für den Süden, das hast du richtig erkannt. Aber natürlich drück ich auch dan Heimkickern mal den Daumen (können sie ja momentan mehr denn je gebrauchen)....***