Dienstag, 4. März 2008
 
So schnell kann man Menschen glücklich machen
Es ist grade mal Mittag und ich habe mein Pensum an guten Taten für heute schon übererfüllt. Kurz nach Mitternacht hab ich einer Freunden geholfen, ihr Teamspeak korrekt zu konfigurieren.

Und grade bekam Kollegin K. den Link zu XP Antispy. Seitdem höre ich immer wieder Freudenschreie darüber, daß sie wieder einen schönen Haken gefunden hat, um Windows eine nervige Sache mehr abzugewöhnen.

mmmh... Was mache ich den jetzt mit dieser guten Tat? Hebe ich mir die auf falls mir morgen oder im Lauf der Woche niemand hilfsbedürftiges mehr begegnet oder stelle ich heut Abend noch jemandem ein Beinchen um das auszugleichen?
 
Von: ericpp um 13:11hlivekommentieren

 
Teamspeak? Auch WoW-Gamer???
 
 
Nope, kein WoW.

Sie spielt irgendwas browserbasiertes wo man 24/7 online sein muß um nicht zu verlieren...

Ich bin eher in der Strategie- Sektion unterwegs.