Montag, 31. Dezember 2007
 
Einen guten Rutsch

wünsche ich denn allerseits. Wir sehen uns im neuen Jahr wieder.
 
Von: ericpp um 20:47hmekommentieren

 
den guten rutsch kann man hier wörtlich nehmen.hier ist es glatt...
eric,dir alles liebe,gute und schöne für 008 und bleib gesund!
 
 
War glatt?

Ui, dann hab ich ja Glück gehabt, daß ich nicht durch den Westerwald gefahren bin...
 
 
wünsch dir auch nen guten rutsch... aber vorsicht mit dem rutschen, net das de zuweit rutscht...
 
 
Hehe, nicht mal mit Auto tu ich solche Sachen - zumindest nicht mehr :o)
 
 
na du schutzgeist, biste gut reingerutscht?
danke für deinen lieben gruß & die besten wünsche für 2008!
 
 
Ei bittesehr, und jupp, ich bin gut gerutscht. Ich hoffe Du auch?
 
 
Dankefein, hoffe du bist gut reingerutscht :o)
 
 
Jupp, und vielen lieben Dank für Deinen Neujahrsgruß :o)
 
 
Ein frohes Neues, bester Schutzgeist!
Jut gefeiert?
 
 
Dankefein - der Bericht folgt noch :o)