Samstag, 26. Februar 2005
 
Backe backe Kuchen,
Denn J. kommt mich besuchen...

(frei nach dem Motto 'Reim dich oder ich beiß Dich)



Aber wenn mein Schwesterlein mich mal besuchen kommt, dann mach mich mir dochmal die Mühe und kreiere meine berühmt berüchtigten Möhrchenkuchen.
Inhalt: Möhrchen, Zucker, Zucker und Zucker - und ein paar Geheimzutaten...

Lecker lecker, wenn er mundet soll ich den im Mai zu ihrem 'Ringfest' mitbringen. Da bin ich doch mal gespannt.


PS: Irgendwie wollt ich gar nicht soviel machen - wer soll den denn jetzt alles essen?
 
Von: ericpp um 01:45hlivekommentieren

 
Och, ich wüsst da wen... *lol*
Den Tag, an dem mein Bruder MIR nen Kuchen backt, will ich erleben- meine Hochachtung Herr Schutzgeist :o)

Nur der Teller ist etwas zu klein geraten- früher oder später wirds dem Kuchen zu anstrengend, in der Luft zu hängen und er wird nachgeben... ;o)
 
 
Bis morgen hält er durch - darauf vertrau ich ganz fest. Leider hab ich keinen größeren Teller - hab mein Werk ja schon halbiert und über zwei Unterlagen verteilt...

PS: Laß Dir einen Antrag machen - vielleicht fängt dein Brüderlein dann auch an zu backen?
 
 
Dafür bräucht ich erstmal einen Dummen Kandidaten, der bereit wäre, mir nen Antrag zu machen... ;o)
 
 
Also die jungen Leute...
Antrag und all sowas, ts, ts. Ich hab immer gesagt: Anträge macht man aufm Amt und sonst nirgends.
 
 
@mark: irgendwie muß man das ja rüberbringen von wegen Exclusive Nutzungsrechte und ichbleibbeidirbisdiehöllezufriert

@spirit: Ich glaub, mein Schwesterlein ist dir in was voraus - mir aber auch.
 
 
kein problem, ich hab eh nicht vor zu heiraten. was sein soll, kann auch ohne trauschein.
 
 
Das zum einen,
und um die gegenseitige Eheabsicht zu eruieren, bedarf es nicht zwingenderweise des Heiratsantrags. Also ich hab meiner Frau keinen gemacht und sie mir auch nicht. Das war viel subtiler und raffinierter...
 
 
nu machense uns doch neugierig.

..ok, vielleicht sollte ich nicht von mir auf andere schliessen. also: nu machense mich doch neugierig *empört dreinschau*
 
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, als wäre Geschwisterwochenende angesagt. ;)
 
 
@spirit:
Eines Morgens wachten wir auf, und sie sagte: "Ts, heute nacht hab ich geträumt, ich hätte Dir nen Heiratsantrag gemacht - und zwar, weil ich so gerne xxxx (mein Nachname) heißen würde ." Und irgendwie wussten wir beide in diesem Moment, dass es da keiner weiterer Formalitäten zwischen uns bedürfen würde.
 
 
das ist mal ne kreative variante. gefällt.
 
 
Das ist eine ungewöhnliche Variante, die ich mir mal merken muß. *lacht*
 
 
Ich finds auch immer wieder interessant, was man durch Blogs lernen kann.
Interessante Methoden, nette Menschen anzusprechen, wie man einen Heiratsantrag umgehen und direkt zur Trauung übergehen kann... Mehr davon bitte!
 
 
ich werde mir das auch merken. war ja wirklich geschickt formuliert, weil man sich im notfall immer noch rausreden kann... ;-)