Samstag, 26. Februar 2005
 
frauenfreundliche Überlegungen
Ich war - aus einer humorigen Laune heraus - kurzzeitig am überlegen, ob ich dieses Blog nicht einfach vom 'freundlichen Schutzgeist' zum 'frauenfreundlichen Schutzgeist' umzubennen.
Aber dann fand ich den Namen 'frauennichtverstehender Schutzgeist' wiederum besser. Letzendlich wirds wohl vorerst keine Umbenennung geben, einfach weil ich sonst umbennnungssüchtig werde man mich am einen Tag unter 'frauenbeschützender Geist' und am nächsten unter 'frauenbegeisterter Schelm' finden könntet - und das darf ich ja doch keinem Besucher zumuten - neineneinnein.
 
Von: ericpp um 01:12hmekommentieren

 
wie war das mit den drogen?! *lol*
 
 
Möhrchenkuchen?
 
 
lass ich als solche gelten :o)
 
 
Mörchenkuchen
- Kookie würde evtl dazu Rueblitorte sagen - ist heavy stuff, stark bewußtseinsverändernd. Nach der Einnahme versteht man die Frauen wesentlich besser. Der Effekt hält aber nicht lange an...
 
 
Rüblikuchen ist ein Bißchen anders - aber auch lecker.
vor Allem haben die Schweizer nicht noch eine so extreme Glasur.
 
 
'frauenbegeisterter Schelm'


entzückend :o)
 
 
also doch ein Frauennichtversteher ;-)
 
 
Hab nie was andres behauptet - höchstens daß ich grad keine Anekdoten dahingehend parat hab ;-)
 
 
renep und ericpp= Geschwister? *grübel*
 
 
ich wette dagegen :o)
 
 
Nee,

keine Verwandtschaft.

Höchstens eine geistige im Verstehen des anderen Geschlechts ;-)
 
 
bzw nichtverstehen ;o)
 
 
korrekt!

So, jetzt muß ich ich mich mal fürs Ausgehen ferdich machen.
 
 
Wie eine Freundin und ich uns vor kurzem unabhängig voneinander scherzeshalber von unseren Müttern anhören durften: Früher kamen wir um die Zeit nach Hause. Heute gehen sie um die Zeit erst aus dem Haus!
:o)
 
 
Na ja bei uns ist es umgekehrt, wir waren aus dem Haus und kommen gerade wieder...:)

Wo gehts denn hin, erik? *neugierig ist*
 
 
So, 'm back.

Ich war in meinem alten Zuhause - Palazzo in Bingen - gab nach langer langer Zeit endlich mal wieder ne brauchbare Party da - da kann ich ja nur schwer bei fehlen *gg*

und PS: zumindest bin ich im Hellen heimgekommen. bäh!
 
 
Oller Angeber. ;)
 
 
Bei was Angeber?
 
 
Das du im Hellen nach Hause gekommen bist...
 
 
Es wurd eh erst gegen ende gut als die ganzen Feiertouristen heim sind. Folglich wäre es sehr unklug gewesen, früher zu fahren - Außerdem muß ich ja jetzt sicher wieder ne Zeitlang auf diese Location verzichten.

Außerdem war das mit dem im Hellen heimkommen als Anspielung aufs frühheimkommen gedacht - Anständige Menschen treiben sich nicht nachts auf der Straße rum.