Sonntag, 12. Juli 2009
 
2 Mille
Und in der Zwischenzeit hab ich gar nicht drauf geachtet, daß mein 2tausendster Blogtag vorbeigegangen ist. Dabei hab ich doch erst vorgestern angefangen mit der Bloggerei - frühestens!
 
Von: ericpp um 16:18hmekommentieren

 
Tja,
damit biste jetzt fast in der Altersklasse der Kreidezeit-Blogger von antville angekommen. ;-)

Das ist umso respektabler, wenn man sich von Zeit zu Zeit auch vor Augen hält, wer in der Zwischenzeit alles die Segel gestrichen hat oder in irgendwelche obskuren Zweit- und Drittwohnsitze umgezogen ist.
 
 
Supi Oppa!
Sach ma: Gratulierte man da noch? Wenn ja: Glüggwunns. Ich sehe uns dann in ein paar Jährchen zusammensitzen und über die letzten 20.000 Tage reden...
 
 
Immerhin hast Du auch schon den Zeitpunkt überschritten, an dem Du weniger als halb soviele Tage auf dem Buckel hattest als ich.

Zum Gratinieren: Irgendwie hatte ich den Tag das Frühjahr durch auf dem Radar gehabt, aber dann war in den letzten Wochen wohl doch einfach zuviel los, und ich habs ganz einfach verpennt, nochmal nen kleinen Rückblick zu machen.
Wenn du magst, darfst Du mir aber gern über die Straße helfen