Mittwoch, 4. November 2020
 
Mögest du in interessanten Zeiten leben
Der Spruch ist angeblich die chinesische Art, jemandem alles Schlechte dieser Welt zu wünschen. Denn "interessant" und in die Geschichtsbücher eingehen tun vor Allem negative Dinge, wie Kriege, Seuchen, Naturkatastrophen. Oder politische Amokläufer.

Nach 4 sehr sehr interessanten Jahren fände ich es toll, wenn es nun mal wieder etwas langweiliger zugehen würde. Die Inthronisierung der fleischgewordenen Narkolepsie Joe Biden wäre ein sehr schönes Signal in die Richtung.
Liebe Amis, jetzt da es vorbei ist, wage ich es nun, meinen Wunsch zu äußern: Ich hoffe, ihr hab das Kreuz an der richtigen Stelle gemacht. Vor Allem diejenigen die in Michigan, Wisconsin, Nevada, oder auch in Pennsilvanien briefgewählt haben.
Auf daß ihr euch demnächst über euren Präsidenten totlangweilen statt totärgern könnt.
 
Von: ericpp um 16:20hworld | 0 Kommentare | kommentieren