Dienstag, 3. November 2020
 
Liebe Allah- Groupies und Mohammed- Masochisten
Das ist ja echt nett von euch, daß ihr durch eure hirnlosen Amokläufe Wahlkampf für Trump macht. Der Kerl wixt sich sicherlich jedesmal hemmungslos einen ab, wenn ihr ihm wieder mal die Gelegenheit gebt, mit dem nackischen, von Sperma triefenden Finger auf euch zu zeigen. Und damit von seinem eigenen Totalversagen abzulenken.

Und damit macht ihr euch halt doch wieder nur zu willenlosen Dienern des Großkapitals, das eure Heimat ausbeutet, und demnächst mal wieder vorbeischauen wird um euch ein paar weitere Ölquellen zu klauen. Wenn Religion allein nicht schon ein Indiz für Dummheit ist, spätestens eure Taten lassen da keinen zweifel mehr offen.

Jetzt glaub ich ja genauso wenig an die Existenz von Allah wie an die vom Lattenjupp. Denn ansonsten hätte der gute Kerl längst dafür gesorgt, daß euch ein schöner heißer Blitz beim Scheißen getroffen hat. Aber gäbe es ihn, würde er wohl so dasitzen, wie ihn "cabu" Jean Cabut einst gezeichnet hatte.

Achja: Und Jungfrauen gibts auch nicht. Die wurden in einer himmlichen Fortbildungsmaßnahme zu willigen Schlampen für eure Opfer weitergebildet. Da müßt ihr wohl - im Himmel wie auf Erden - weiterhin mit Euren Händen verkehren.
 
Von: ericpp um 09:46hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren