Freitag, 30. September 2011
 
Achja, und schämt Euch, Oasis
Wie konntet Ihr nur einen Eurer besten Songs - whatever - an Coca Cola verhökern? Ganz ganz arm, findet der Schutzgeist.
 
Von: ericpp um 01:36hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Heh da fehlt doch was!
Gestern hab ich Firefox 7 installiert, der dank Speicherspar- Funktion flotter sein soll.
Naja, eine Verbesserung hab ich noch nicht festgestellt, aber das kann auch daran liegen, daß mein Arbeitsrechner eh chronisch überlastet ist - aber Verbesserung is ja in Aussicht.

Dann ist mir heute eine ander Verschlimmbesserung aufgefallen: Da ich häufiger mal Webadressen verschicke, kopiere, etc und die aus der Adresszeile nehme, tut mir das neue Feature 'verstecke Protokoll' schon weh - soll ich jetzt etwa jedes Mal 'http://' manuell eintippen wenn ich was verschicke? Oder will das Füchslein mich dazu nötigen, nur noch Fratzenbuch zum Url- Austausch zu verwenden?

doch zum Glück gibts da Abhilfe, man muß nur zwei Werte in der Firefox- Config umdrehen, um das wieder wegzukriegen. Blöd, daß man die Funktion nicht übers Kontextmenü kriegt...
 
Von: ericpp um 10:15hnet | 0 Kommentare | kommentieren

 
Erinnern Sie sich noch an Bochum?
Und den Ärger, den sich Rumänien einhandelte weil sie es schafften, ein Nokia- Werk abzuwerben?
Nun, dann ist heute der Tag für klammheimliche Freude.

Denn der finnische Handykonzern, der grade dabei ist sich abzuschaffen hat gerade bekannt gegeben, daß das Werk in Rumänien schon wieder geschlossen wird.
2200 Arbeitsplätze: futsch

Aber keine Bange, das wird Nokia auch nicht mehr helfen.
Und der echte Moment für klammheimliche Freude kommt eh erst, wenn sie feststellen, daß sie mit Windows- Telefonen richtig tief ins Klo gegriffen haben.
 
Von: ericpp um 09:44hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren