Samstag, 24. September 2011
 
Kennen Sie noch...
Vor einigen Jahren war er ein gern gesehener Gast in diesem Blog, heute macht er lieber Karriere - der gewisse Ex- Kollege.
Zum Glück kann mir die Chose sogar halbwegs egal sein, denn er ist zwar in der Hackordnung eine Etage hochgerutscht, aber er darf Verantwortung für ein Fachgebiet tragen mit dem ich nichts zu tun habe.

Allerdings ist er auch nicht ganz aus der Welt.
Und so darf ich seit Anfang der Woche bewundern, wie toll er sich für das Chefchen noch eins drüber in Schale geschmissen hat, der grade hier weilt. Und nein, beneiden tue ich ihn da sicher nicht.
Allerdings könnte man von einem kleinen Deja Vue sprechen das mich da überkam. Denn vor zehn oder zwölf Jahren machte eine Jobseite von sich reden, indem sie genau solche Verbiegeoptionen wunderschön darstellte: Monster.de


Nur bin ich sicher der Letzte, von dem er noch einen solchen Rat annehmen würde.
 
Von: ericpp um 03:23hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren