Freitag, 2. September 2011
 
Achtung: Männerwitz
Im Gespräch mit dem Kollegen A. fragten wir uns an irgednem Punkt, wie denn die Bademode für Frauen mit drei Brüsten hieße - immerhin ist das Bikini- Atoll hochgradig radioaktiv verseucht, Frauen die Spongebob besuchen wollen müßten also damit rechnen, daß da noch was nachwächst.

Praktischweise war aber schnell eine Antwort gefunden, denn ein Badeteil aus zwei Teilen aber mit drei Körbchen heißt dann natürlich: Trikini

Natürlich wird das auf Erden nicht so der Verkaufsrenner werden. Aber wartet nur mal ab bis wir den Mars kolonisieren. Da sieht das Ganze schon wieder ganz anders aus.
 
Von: ericpp um 22:22hlive | 0 Kommentare | kommentieren

 
Life - When fiction's not strange enough.
Ich wollte grade mal nachschauen, was die IT- Klitsche tut, bei der ich 2004 gearbeitet habe.

Und was stelle ich fest: die sind umgezogen. Und zwar in genau das Gebäude, in dem die Firma saß, bei der ich von 2000 bis 2003 gearbeitet hatte.

Die Adresse kam mir doch direkt so bekannt vor, aber irgendwie fehlte die Assoziation.

Aber für die Klitsche ist es trotzdem ne Riesenverbesserung. Vom Uralt- Seitenstraßen- Bürobunker in einen Bau, der vor 12 Jahren für eine Druckerei neu hochgezogen wurde + Platz für Expansion die nie stattfand weil die Druckerei bald darauf den Weg allen Irdischen ging. Wenn sie wirklich die Räumlichkeiten meiner Alt- Firma haben, haben sie auch einen supergeil belüfteten Serverraum. Ich gönns ihnen einfach mal.

Edit: Mist, wenn man einmal anfängt. Hab ein wenig weiterrecherchiert. irgendwo im gleichen Bau sitzt auch noch der Chef von 2000-2003 und druckt bunte Klebedinger für ums Handy zu verschönern. Und mein mittlerweile Ex- Auto parkt bei Google Maps auch noch vor der Tür.
 
Von: ericpp um 21:46hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren