Sonntag, 16. April 2006
 
Langsam mausert er sich
Ich stimme ja wirklich nicht mit allem überein, was er tut. sein Musikgeschmack oder seine Ansichten? Bewahre!
Aber manchmal hat er auch seine coolen Seiten. So hat er sich jetzt ein vollständiges DJ- Set angeschafft: Zwei Apparaturen zum Abspielen von großen schwarzen Schellackscheiben, natürlich pitchbar. Dazu ein ebenfalls pitchbares Gerät das Plastik frißt und ein Mischpult. Das obigatorische Vinylpaket mit Übungsplatten von ebay ist ebenfalls schon eingetroffen.
Ich bin mal gespannt, was er damit anstellt.

Nicht, daß ich ihn bald noch in die Liste meiner Vorbilder aufnehmen muß.
 

 
Ein wenig Blasphemie zum Osterfest gefällig?
Ist das Christentum nur eine Fastfood- Version des Judaismus? Sind die Juden vielleicht gar nicht daran schuld daß Jesus sterben mußte? Und waren die Nazis nur eine Extremform des [katholischen] Christentums?

Für was Jesus bis heute seinen Kopf und Hintern hinhalten muß hat mit dem, was er einmal darstellte - bzw. mit dem, was seine Fans für berichtenswert hielten, denn historisch gesehen war er so ein kleines Licht, daß er nirgends Niederschrift fand - wenig bis gar nichts zu tun. Was wurde ihm alles angedichtet? Auferstehung nach dem Tod? Durch eine Jungfrau geboren? Gar Gottes Sohn soll er gewesen sein!

Sogenannte Christen sollten sich den Artikel vielleicht erst durchlesen, wenn die Feiertagsstimmung von selbst verflogen ist: Tränenfreier Bereich auf Telepolis.
 
Von: ericpp um 21:31hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Das wäre doch eine Idee
Nie wieder Weltmeister der Herzen, oder gar Gruppenbester der Herzen. Dafür könnte Beckenbauer schon bald sorgen. Denn ist doch klar: Die Brasilianer können doch nur so gut mit dem Ball umgehen, weil er aus Kuhhaut gefertig ist. Wir Deutschen dagegen sind da doch viel vielseitiger, können sowohl mit dem Baseballschläger ordentlich dreinkloppen (manche von uns sogar, wenn kein Baseball in der Nähe ist), können den Basketball dribbeln oder einen Puck quer übers Eis hauen - alles Dinge, die der Brasilianer an sich nicht beherrscht.
Ja, man höre und staune, wir können sogar mit Murmeln aus Ton oder Glas Weltmeisterschaftsrang erreichen.
Herr Beckenbauer, hiermit fodere ich Sie auf! Setzen Sie Sich mit Ihrem Stammtischkumpanen Blatter zusammen und verordnen Sie augenblicklich ein neues Regelwerk. Ab sofort wird mit Murmeln aus Schwarzwälder Qualitätsproduktion geschossen. Wolln wa doch mal sehn, ob die Brasisilianer die noch auf den Schnelle zu beherrschen lernen. Und die Tommies kriegen wir auch noch blatt...