Freitag, 14. April 2006
 
Ein wenig Feierabendstreß
Das sei mir gegönnt, mußte ich mich doch noch entscheiden, welche Nahrungsmittel ich zum frohen Anlaß daß meine Geschwisterlein mich beehren, alles zubereiten will.
So fing ich also, nachdem mein Tagewerk getan war an, Rezepte herauszusuchen, eine kleine Zutatenliste zusammenzustellen.
Dann schnell los, hatte sich der Uhrzeiger doch schon von der 6 verabschiedet und ab frisches Geld holen, dann zum großen großen Supermarkt. 5 Meter vor der Tür fiel mir ein, wo meine Einkaufsliste war - die lag nämlich noch im Auto. Jetzt egal, ist doch eine gute Gedächtnisübung, meine Freunde. Was Wichtiges vergessen hab ich nicht. Als ich wieder draußen war, hatte ich noch viele lustige Sachen mit dabei, die gar nicht auf der Liste standen - es wird also auf jeden Fall ein sehr interessantes Mahl morgen.

Jetzt weiß ich aber auch wieder, warum ich das Kochen lieber am Samstag gemacht hätte - denn der Tag hätte eine super Möglichkeit geboten, alle Zutaten frisch in der Kleinmarkthalle zu kaufen - hätten da meine Geschwisterlein nicht was dagegen gehabt - irgendwer hat ihnen den Floh ins Ohr gesetzt, daß sie samstagabends wieder fahren wollen. Die Zeit wird trotzdem genutzt.
 

 
Forenränge
In einem Forum in dem ich ab und an verweile werden gerade die Ränge überarbeitet.
Früher hieß der niederste Rang (also das, was in einem Zocker- Forum wohl ein N00b oder Opfer wäre) schlicht und einfach: 'Bro'sis- Fan' (incl. Deppenapostroph) Aber heute kennt das ja keiner mehr, diese Halskrankheit die vom willigen Unterschichtenfernsehpublikum für Gesangstalent gehalten wurde.
Deswegen wurde der Rang umbenannt, der neue Name 'TokioHotel-Fan', ist wieder so was kleines, unwichtiges, das in drei oder vier Jahren keinem mehr was sagt, und wofür man sich dann schämen wird, es jemals gewesen zu sein.

Aber für die Forenuser ist es genau das Richtige. Wer seinen ersten Post macht und dann unter seinem Nickname diese Bezeichnung liest, wird doch alles tun wollen, sie alsbald möglich loszuwerden und irgendwann zum 'Shähäm' mit Millionen mehr oder weniger sinnvollen, witzigen oder netten Postings aufzusteigen.