Sonntag, 2. Dezember 2007
 
Bebildertes Stöckchen
Weil Frau kisuuna mit Kleinholz durch die Prairie wirft, werfe ich mal kurz die Bildersuche von Google an und beantworte mit häbchen grafischen Erzeugnissen:

- Answer the questions and type into Google Image Search.

- Post pictures from first results page.

1. Age at next birthday:



2. Place you'd like to visit:




3. Favorite place:



4. Favorite object or object of desire:


Wonach ich gesucht habe überlasse ich der Phantasie des Betrachters...

5. Favourite food (at this very moment at least):



6. Favourite animal:



7. Favourite colour:



8. Place you were born:



9. Place where you live:



10. Name of a past pet:



11. Best friend's nick name:



12. Your screen name/nickname:


Die Ähnlichkeit ... verblüffend!

13. Your first name:



14. Your middle name:




15. Your last name:



16. A bad habit of yours:



17. Your first job:



18. Your grandmother's name:



19. Your university major:



20. Favourite holiday:

 
Von: ericpp um 23:25hmekommentieren

 
Oha - sehr interessantes Stöckchen - das werd ich mir heut abend direkt mal nachmachen!

Interessant finde ich ja das Bild zur vierten Frage! Welchen der beiden dargestellten Begriffe du wohl gesucht hast?
 
 
Wie geschrieben: Das überlaß ich Deiner Phantasie.
 
 
Huch - den Untertitel dazu hab ich ganz überlesen...
 
 
Zwei Du**e - ein Gedanke
 
 
Boah...
....gottseidank haste das nu nich weiter verteilt (und jetzt verteilen gilt nimmer)....also da gibts Bilder in meinem Fall, die will ich echt nich bei mir haben....echt nich...
 
 
stellenweise zu hoch für mich,die begriffe zu deuteln-aber sehr goldig gemacht.
 
 
Stellenweise war nichts Aussagekräftiges zu finden bzw. die aussagekräftigen waren zu häßlich.

Und schnitzelchen, tja ich hatte es wohl eher deswegen nicht verteilt, weils halt doch einiges an Arbeit macht - aber einige melden sich ja trotzdem freiwillig.
 
 
Also ich kann sagen, das meinige Bild ist SEHR aussagekräftig.
 
 
Zu welcher der Fragen? Sag, sonst bitte ich den beety Dich zu bewerfen!
 
 
Zu der allerersten...
 
 
Ah - aber der Herr sieht Dir doch nichtmal ähnlich. außerdem kannst Du Dir ja auch jedes Bild von der ersten Seite aussuchen...
 
 
Ich möchte sehr stark bezweifeln, dass du am richtigen Bild hängen geblieben bist. Über die Region, über die wir hier sprechen, kennst du dich mit Sicherheit zumindest bei mir nullkommanull aus...
 
 
Ach mist - hab ich Dich denn wohl einen Tick zu jung eingeschätzt - wenn ich zwei Jahre höher gehe sehe ich ein sehr unvorteilhaftes Bild aus einer Region in der ich mich bei Dir nicht auskenne, das ich auch nicht bei mir reinsetzen wollte.
 
 
Na bitte...Volltreffer...

Aber ehrenwert, dass du mich jünger gemacht hast (obwohl: Das Bild wär auch nicht sonderlich besser gewesen. Mit so nem Querbalken über der Oberlippe ist das auch nicht so das wahre...)
 
 
Eben. Drum dachte ich ja, ich hätte das Bild gefunden.

PS: Mann, bist Du alt
 
 
Oder auch: Adolf sieht im großen Ganzen auch nicht anders aus als geschwollene Eier...


PS: Wusstest du, dass im Alter die Weisheit hinzukommt? Lass dir das von einem alten Mann sagen. Ich habe schließlich schon autofreie Sonntage überstanden, da warst du noch nicht mal uffer Froschwiese geplant. Und wie wir seinerzeit Weltmeister wurden, damals mit dem Breitner und dem Müller-Gerd....das war auch ein Riesenerlebnis...
 
 
Jetzt versteh ich auch, warum aus mir nie was geworden ist - das lahme Gekicke das unsere Jungs ab Mitte der 70er abgeliefert haben konnte ja keinen mehr inspirieren...

Daß Adolf aussieht wie ein geschwollenes Scrotum würde ich jetzt nicht sagen. Schöner zwar auch nicht, aber schon anders.
 
 
Soso, du warst also keine Haus-, Wasser- oder sonstige Öko-Geburt
Und ich will jetzt bitte genau dieses kleine fluffige Kätzchen zum Knuddeln haben. Und Du heißt tatsächlich ericpp.dobby.blogger.de?
 
 
Hey, das ist nicht Dobby sondern Wladimir Putin - erschreckende Ähnlichkeit, nicht?
Die Realität sieht wohl eher so aus, daß Nicht- Öko- Eltern so unramontisch sind und auch keine Zweitnamen für den Nachwuchs über haben.

Japp, und das Kätzlein hätt ich auch gerne. Soll ich zwei bestellen oder teilen wir uns eines?
 
 
Ich würde sagen, wir teilen uns das eine. Dann kann auch immer einer drauf aufpassen, wenn der andere wochenends mal weg ist.
 
 
Hört sich nach ner Lösung an die gut für alle ist. Gut fürs Kätzchen weils nicht allein sein muß und gut für die Leute die wir so besuchen weil sie vor dem Kätzchen verschont werden.