Donnerstag, 20. Dezember 2007
 
Wer wird denn gleich so gestelzt daherkommen


Nochmal Zoo. Ich hab noch mehr Zoo, vielleicht gibts morgen ja ein weiteres?
 
Von: ericpp um 01:18hlivekommentieren

 
Ich stund dereinst ja nur davor....
 
 
Ohne Schwesterlein wär ich ja auch nicht reingegangen.

Jetzt frag ich mich: Warum eigentlich nicht?
 
 
... weil gerade nicht wirklich tierparkwetter ist? mir war neulich in leipzig sch... kalt.
 
 
und da hab ich mit Erschrecken festgestellt das alle meine Tierparkbilder beim Sturz meiner mobilen Festplatte abhanden gekommen sind... Hart wenn dann auch noch Bilder holder vergangener Weiblichkeit dabei waren.... naja was solls.
 
 
Du hast Deine holde Weiblichkeit doch bei Dir und kannst sie eh jeden Tag anschauen.

Wen interessieren schon die verflossenen?
 
 
rüüüüüüschhhhhhtüüüüüsch. Aber schade trotzdem um die guten Tierparkbilder...
 
 
Man tut halt, was man kann.

@bona: Ich war ja ne gute Woche vorher, und ich muß sagen, es war richtig angenehm. Am vor/frühen Nahcmittag sogar richtig sonnig. Hat die afrikanischen Tiere natürlich nicht davon abgehalten, drinnen zu bleiben, aber doch, war schön. Und nächstes Mal werd ich auch eher im Frühjahr/Sommer reingehen.