Montag, 17. Dezember 2007
 
Was der Schutzgeist so alles gebacken kriegt

1 Weihnachtsmuffin, 2 Dattelcookies, Schokiwürfel, und ganz vorne, irgendwie nicht so ganz gelungen wie beim ersten mal aber immerhin: die Lebkuchen.

Bitte schön eine Schlange bilden und nicht drängeln....
 

 
Guck, ich drängel auch gar nicht, ich hätte nur gerne einen Dattelkeks, danke

Die Lebkuchen waren ja in der Tat sehr fein.
 
 
Lebkuchen und Dattelkekse müssen ja auch erstmal weich werden. Gut daß ich gesunde Zähne hab, sonst hätte ich da heut Morgen sicher einen...

Ich pack dir mal ne kleine Survival- Box zusammen, wenn Du magst.
 
 
Sehr gerne, supi!
 
 
Die Dattelkekse sind schon sehr lecker weich geworden. Vielleicht sollte ich die mal mit den Lebkcuhen swappen, weil mich beschleicht grade der Verdacht, daß das mit den Schiwürfeln zusammenhängen könnte, die in der gleichen Box weilen...
 
 
Und mein Magen knurrt so.... *sabber
 
 
oah... ich tausch gegen Apfel-Zimt-Rosinenkuchen...
 
 
Liebste Bona, solltest Du mal das Hessenland kreuzen, gib früh genug bescheid. Eventuell schieb ich ja was für Dich in die Röhre

Apfel- Zimt- Rosinenkuchen? *lechz*
 
 
Sieht phantastisch aus!
 
 
Chmeckt auch phantastisch.