Donnerstag, 19. Juli 2007
 
Der Schleimavango fließt
Eigentlich hatte ich dieses Schleimstöckchen schon mal, was aber Frau okavanga nicht davon abgehalten hat, mich nochmal damit zu bewerfen. Nachdem ich mich gründlich gereinigt, eeeewig darüber meditiert und es dann nochmal wochenlang im Schrank hab vergammeln lassen, ziehe ich es jetzt doch einmal hervor um es zu beantworten:

Ich mag des stöckchenwerfers blog,
Das Gefühl, das bei Dir rüber kommt - das kleine Mädchen in einer großen, feindlichen Welt, ist verdammt einnehmend. Entweder finde ich beim Lesen Parallelen wo ich mich an Momente zurückerinnere in denen ich mich genauso als kleiner Junge irgendwie ausgeliefert gefühlt habe, oder aber ich fühle diesen Drang, Dir einfach nur ins Ohr zu flüstern, daß alles wieder gut wird. Manchmal tu ich das ja auch, dieses Flüstern, durch Kommentare.

das interessante an deinem weblog:
Du schreibst verdammt sensibel und verletztlich. Wirklich verdammt. Das zwingt mich gradezu dazu, mit Dir mitzufühlen, Deine Höhen und tiefen durchzuerleben.

darum lese ich dein blog:
Ich hab irgendwann damit angefangen und bis heute nicht damit aufgehört, will ich auch nicht.

ich mag dich als person,
weil Du bloggenderweise so gut ausdrücken kannst, was Dich bewegt, was Du fühlst. Das könnte ich nicht.

ich hab deine seite hier gefunden:
Irgendwann habe ich bei Frau Morgenstern Kommentare von dir entdeckt, und hab dann mal spioniert, was sich hinter dem Link 'okavanga' wohl verbirgt. Es hat mir gefallen.

Das Stöckchen werfe ich an die Urheberin zurück, weil ich jetzt natürlich auch neugierig bin, warum sie bei mir mitliest.
 
Von: ericpp um 17:42hmekommentieren

 
Erik, ich danke dir! das macht mich nun schon ein bisschen freudig verlegen sprachlos. und ich bin sehr froh, dass du ab und an flüsterst.

lass mich ein wenig in mich gehen und meditieren, damit ich dein stöckchen greifen und beantworten kann.
 
 
Ei bittesehr :o)

Und laß Dir ruhig Zeit, die Sonne noch ein wenig die Ausschnittsporen bräunen oder was auch immer - ich hab das Stöckchen ja auch sehr lange reifen lassen.