Montag, 28. August 2006
 
Noch einmal in Erinnerung schwelgen
...mich zurückträumen ins tiefste Sachsen. In ein Zelt voller fröhlicher Menschen, draußen tobt der Regen, aber es ist egal was draußen ist denn drinnen ist die Party des Jahres.

Hach, ich werd auch langsam zu einem Fan von U2be - nicht unbedingt weil man da auch den allerletzten Jamba- Werbespot nochmal kucken kann, aber die Möglichkeit, kleine Erinnerungsfetzen zu betrachten, die irgenein Handybesitzer aufgzeichnet hat der am gleichen Ort zur gleichen Party war wie ich - das hat schon was.

Also hier und jetzt ein paar kleine Ausschnitte der letzte Nachtdigital

Und aufs nächste Jahr, da freu ich mich doch jetzt schon.
 
Von: ericpp um 23:55hnightkommentieren

 
Und Hans Nieswand feuert die Stimmung zu einem Höhepunkt:

Und irgendwann wird der Regen sowas von egal sein, daß wir uns wieder nach draußen trauen, wo Hemmann und Kaden ihren Liveautritt geben - und wir werden richtig naß werden.


Und natürlich auch die Erinnerung an den regenfreien ersten Abend, der mit Modselektor anfing, tanzend, feiernd, jubelnd...

Und mit den Wighnomy Brothers einen ersten Höhepunkt fand - ich hör die geile Katze immer noch in meinem Ohr (nicht auf den Videos enthalten)


An viel Schlaf war nicht zu denken - und wer wollte das auch. Denn den Nachmittag dazwischen verüßte uns bereits wieder Ricardo.


Also was bleibt anderes, also sich daaaahin zurückzuwünschen. Und wenn nicht heute, dann doch spätestens im Sommer 2007 - Olganitz, Du siehst mich wieder.
 
 
...keine 2 Wochen kann man sich in die Niederungen der Provinz verziehen und schon wirds hier bunter.....gut schauts aus...:-)
 
 
Dankefein. Freut mich daß es gefällt.
 
 
schöne einblicke, danke! :-)
 
 
Bitte bitte.