Donnerstag, 10. August 2006
 
...Arrived
Es wurde auch höchst Zeit, daß ich die Stadt verlasse, denn wie letzten Freitag waren auch diesmal wieder Regenwolken aufgezogen die ihre düstere Fracht entluden.
Ich fühlte mich fast wie in dem buch das ich grade lese - muß ich auch ausgerechnet zum Herbsteinbruch anfangen, Koontz zu lesen und in dem Buch das sich 'The Taking' nennt, regnet es ganz gewaltig. ich kann also froh sein, daß mich noch keine Puppen atackiert haben oder Zombies aus ihrem Grab enstiegen sind um mich zu packen und zu f.... ach lassen wir das.
So, jedenfalls wars mitten in der Nacht, ich begann meine fahrt, versorgte mich noch mit proviant (jede Menge kaltem Kaffee, weil ich die Nuller- Koffeeinplörre die auch dem Herrn Mark aufgefallen ist, schon letzte Woche probiert und für übel befunden hatte), also rauf auf die A5, immer noch im tiefsten Regen, noch keine 100km gefahren, schon stand ich im Stau - na toll, da hatte dann wohl jemand die Seiten seines Autos an den Leitplanken vefrschönert was deswegen blöd war da er mitten über beide Fahrspuren zu stehen kam und sich weigerte da wieder wegzufahren bis er von einer Polizeifee geküßt worden sei. Nunja, irgendwann kam dann die Polizeifee und die Fahrt ging weiter, irgendwann dann auch aus Hessen raus, und schwupps wurde auch das Wetter besser -. das gibt mir denn doch Hoffnung, heute noch einen schönen tag hier verbringen zu können.
Und wenn gleich der B. die S. vom Flughafen abgeholt hat, werden wir uns was zum Frühstücken suchen.
 
Von: ericpp um 11:16hlivekommentieren