Dienstag, 1. August 2006
 
Lieber Wettergott
(der von Christen auch gerne als 'Petrus' bezeichnet wird)

Das war ja wohl mal Mist mit der Abkühlung. Mußt Du es denn immer so übertreiben? Ich beschwere mich ja gar nicht darüber, daß Du uns die letzten Wochen so gegrillt hat, aber pünktlich zu meinem Urlaubsantritt mit so einem Schmuddelwetter aufzufahren find ich ja mal gar nicht nett.
Können wir uns nicht zumindest auf die goldene Mitte einigen? Ich fand es am Sonntag schön, tagsüber Sonne und abends eine kräftige Abkühlung. Wegen mir kannst Du auch mittags abkühlen und abends wieder sonnen - aber den ganzen Tag über mit grauen Wolken drohen als habe ich gesündigt - das ist ja mal ganz schlechter Stil.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Noch- Freund, der Schutzgeist
 

 
Vielleicht sollte sich der Herr Schutzgeist da mal mit dem Herrn Biochomiker auseinandersetzen und - wenn möglich - einigen.
Der scheint nämlich einen recht guten Einfluß auf den Petrus zu haben...

(Und ob Drohungen so der richtige Weg sind?)
 
 
Nicht wirklich...

Der Bio hat 28° bestellt - keinen Dauerbewölkung.
Also ich sehs eher so daß wir beide gearscht wurden :-((
 
 
Das ist halt das klassische Urlaubswetter. Petrus ist wahrscheinlich stinkig, weil er selbst pausenlos ran muss. Und dann ist Rache Blutwurst...
 
 
Hey,nicht so laut. Das soll mal schoen (wenigstens) paar Tage so bleiben. ;)
Ok,wenn man Urlaub hat und sich auf die Sonne zum druntersuhlen gefreut hat,is natuerlich gemein. Ich haett sie dir wirklich gegoennt ,eric.
*weiter den Regenfreudetanz auffuehr*
 
 
Regnets immer wenn Du Urlaub hast? Kannst Du dann bitte bis Mitte September noch Urlaub haben? Danke.
 
 
Die Schadenfreude von Euch Frauen ist grausam...