Sonntag, 16. April 2006
 
Das wäre doch eine Idee
Nie wieder Weltmeister der Herzen, oder gar Gruppenbester der Herzen. Dafür könnte Beckenbauer schon bald sorgen. Denn ist doch klar: Die Brasilianer können doch nur so gut mit dem Ball umgehen, weil er aus Kuhhaut gefertig ist. Wir Deutschen dagegen sind da doch viel vielseitiger, können sowohl mit dem Baseballschläger ordentlich dreinkloppen (manche von uns sogar, wenn kein Baseball in der Nähe ist), können den Basketball dribbeln oder einen Puck quer übers Eis hauen - alles Dinge, die der Brasilianer an sich nicht beherrscht.
Ja, man höre und staune, wir können sogar mit Murmeln aus Ton oder Glas Weltmeisterschaftsrang erreichen.
Herr Beckenbauer, hiermit fodere ich Sie auf! Setzen Sie Sich mit Ihrem Stammtischkumpanen Blatter zusammen und verordnen Sie augenblicklich ein neues Regelwerk. Ab sofort wird mit Murmeln aus Schwarzwälder Qualitätsproduktion geschossen. Wolln wa doch mal sehn, ob die Brasisilianer die noch auf den Schnelle zu beherrschen lernen. Und die Tommies kriegen wir auch noch blatt...
 
Von: ericpp um 19:30hfunkommentieren

 
Das mit der Murmelweltmeisterschaft habe ich auch amüsiert zur Kenntnis genommen. Ab er schließlich gibt es auch Grill- und Bügelweltmeisterschaften.
 
 
Okay, stimmt.

Aber mit Grill oder Bügeleisen zu werfen oder zu schießen halte ich dann doch wieder für zu gefährlich ;o)
 
 
Eindeutig. Und wer weiß schon wie gut die Brasilianer das Bügeleisen über das Brett schwingen. Da haben sie dank Samba im Blut möglicherweise wieder zu große Chancen.
 
 
Ich glaub, den Job überlassen sie den Brasilianerinnen ;o)

...ich meld mich denn mal für die Bügel- WM an, meinen Hüftschwung verbessern und Kontakt zu anderen Sportlern suchen.