Samstag, 1. April 2006
 
Zitat des Tages
1977, da krabbelte ich noch über den Fußboden. Trotzdem stammt der folgende Satz aus diesem Jahr, auch wenn man ihn unverändert Schorsch Dabbeljuh in den Mund legen möchte:
Ein Terrorist ist nicht nur jemand mit einem Gewehr oder einer Bombe, sondern jemand, der Ideen verbreitet, die im Widerspruch zur westlichen und christlichen Zivilisation stehen.
Gesagt hat ihn General Jorge Rafael Videla, einem aufrechten Christen und rein zufällig auch Argentinischer Diktator von 1976 bis 1981.

Entsprechend seinem Satz ging er auch gegen alles vor, was er für terroristisch hielt...

Gefunden in einem Artikel des Fooligan, der die Berichterstattung aus dem Fußball WM- Land 1978 (Ja, Argentinien) zusammenfaßt: Die Bild und der Ball
 

 
das würden auch heute noch viele unterschreiben, denke ich.

watt du so liest.
 
 
Der Artikel steht recht hoch in der Topliste von counter.blogscout.de - nur mal als Erläuterung wie ich drüber gefallen bin.

Warscheinlich würden das heute sogar mehr unterschreiben als vor 30 Jahren Jahren - die rechten Christen sind ja leider überall auf dem Vormarsch - und manche erinnern sich sicher auch noch an Schorschs Kreuzzug- Rede nach dem 11.9.MMI die er sehr schnell relativieren mußte - ich glaube, Herr Berlusconi war da auch recht flott dabei.
 
 
Wusste gar nicht dass die WM auch in solchen (damaligen)Schurkenstaaten ausgetragen wurde. Wobei - das stand ja wahrscheinlich schon vor seinem Putsch fest....

Bei seiner Biographie werden wieder lustige Erinnerungen an das alte Spiel "Junta" wach, hehe. Und ich Depp habs vor einiger Zeit bei Ebay vertickt...
 
 
Das hier?

Das gibts derzeit 13mal bei ebay - Du kannst es Dir also wieder besorgen ;o)
 
 
Ja, genau das *seufz*.
Die Ebay-Spiele gehen allerdings für ca. 50 Taler über den Tisch, was absolut fern jeglicher Realität ist. 50 Euro! Das sind ja fast....na ich sags nicht. ;-)
 
 
Japp.

Hab mich auch ein wenig gewundert - für das Geld kriegt man ja schon die Platin- Edition von Monopoly inc. goldenem Lorbeerkranz...

Du mußt es hat so sehen: Das ist eine Investition, und solange Du das Spiel nicht benutzt steigt der Wert sicher noch ;o)