Samstag, 1. April 2006
 
Wenn Handy und Computer gleichzeitig den Geist aufgeben
...dann kann das doch nur an einem EMP liegen.
Wie ich irgendwann mal in einem Ferienlager von Y- Reisen gelernt habe, kann eine Atombombe sowas verursachen.
Also stürme ich in den Garten wo Schwester und Mutter in den Himmel starren - der bereits halb von einer aus Westen kommenden rötlichen Wolke bedeckt ist.

Achsu, nochmal Glück gehabt, es war nur das benachbarte Kernkraftwerk das hochgegangen ist. Da bleibt mir ja noch eine ganze Stunde Zeit, meinen Kram zu packen um mich zum Sterben in den nächsten Verkehrsstau zu stellen...

Blöder Traum. Ich sollte es als leicht beeinflußbarer Mensch unterlassen, böse Filme anzukucken.
 
Von: ericpp um 15:57hlivekommentieren

 
hmmm... so war das gestern eigentlich nicht gemeint!
 
 
*tröst* Keine Banke, als ich die Augen aufschlug, war alles wieder heile und der Himmel...grau...
 
 
*seufz. na ein glück! hier weint der himmel schon wieder dicke kullertränen.
 
 
Das wird er hier auch noch tun. Aber wenigstens keine roten Wolken im Anmarsch.
Ich sollte mir vielleichte 'Krieg der Welten' aus der DVDhek ausleihen um auf bessere Gedanken zu kommen *harrharr*
 
 
So einen Mist hab ich vor einigen Jahren Nacht für Nacht geträumt, bis ich die Bücher über Tschernobyl abgesetzt habe...