Montag, 12. Dezember 2005
 
Dafür muß man ja lange suchen
Aber ich werde ja nicht umsonst 'der Google- Bändiger' genannt. Was es im Internet gibt, das finde ich auch.
So zum Bleistift die Information über den DVD- Start vom Wandelnden Schloß.
Mist, noch über zwei Monate bis hin...
 
Von: ericpp um 01:43hmoviekommentieren

 
Na toll, so lange hin noch...
 
 
Falls Du nicht in nächster Zeit nach Japan fliegst, ja.

Aber Du mochtest ja keine untertitelten Versionen...
 
 
Falls du mir kein Ticket für nen Japan-Flug zu Weihnachten schenkst, nein.
 
 
Tut mir leid, mein Budget für Japan- Flüge ist für dieses und nächstes Jahr leider schon erschöpft :-((
 
 
Schade, muss ich mir doch nen anderen reichen Gönner suchen. Dabei hatte ich mich gerade so an dich gewöhnt...
 
 
Falls Du hinschwimmen möchtest - mein Budget für Sport- Bikinis gibt eventuell noch was her...
 
 
Und wo bekomm ich die Kondition her? Und auch noch möglichst günstig?
 
 
Da es hier rum mit Hallenbädern etwas schwach ausschaut, bleibt mir nur ein Schulterzucken als Antwort :-(
 
 
Muss ich doch bei unserem eigenen Hallenbad bleiben, welches entweder von den Schülern meines alten Gymnasiums oder mit Senioren bevölkert wird.
 
 
Ich wüßte auf Anhieb nicht was ich vorziehen würde.

Wie siehts denn sonntagmorgens aus wenn die Schüler noch schlafen und die Rentner in der Kirche sind?
 
 
Da schlaf ich selber noch ;o)