Montag, 12. Dezember 2005
 
Die Mode für den Winter
Hooded sweatshirts for graffity artist, ugly people, snwoboarders, fetishists...or just superheros
Kapuzenshirts hab ich immer gehaßt. Was hat diese scheiß Kapuze denn auch für nen praktischen Nutzen? Außer daß man die Träger wunderbar durch Ziehen an derselben ärgern kann wohl keinen. Trotzdem haben die Dinger wohl ihre Freunde gefunden.
Und für genau die gibts jetzt die Extreme- Edition - Shirts, deren Kapuze man bis zur Nase zuziehen kann. Danke danke. Ich hoffe nur, daß die richtigen Leute die kaufen.

via portey Pinnwand
 

 
Sonntage
Hätte ich noch was zu Lesen gehabt, wäre ich warscheinlich gar nicht aus dem Bett gekommen.

Stattdessen erfreue ich mich an Pulp Fiction.

Komisch, in mir wächst gerade die Lust, einer jungen Dame die Füße zu massieren. Das einzige Problem an der Sache ist die totale Abwesenheit von jungen Damen...