Montag, 5. Dezember 2005
 
Mein neues Haustier
Gibt es jemanden da draußen, der den tierlieben Kern in mir hervorlocken möchte?

Nunja, Deine Gelegenheit ist gekommen. Du müßtest mir nur dieses niedliche Tierchen zu Weihnachten schenken:
Bei dem Schatzi handelt es sich um eine Art Eichhörnchen, mit kuschelig weichem Fell und spitzen Zähnchen zum Briefträgerjagen.

Einziger Nachteil: Die Tierchen sind ein wenig scheu und wollen daheim im Urwald von Borneo abgeholt werden...
 
Von: ericpp um 21:55hfunkommentieren

 
Ich meld mich freiwillig zum abholen. Das einzige Problem ist, dass ich mich entschliessen könnte, dort zu bleiben. Dann muss wiederum wer losgeschickt werden, um mich abzuholen.
 
 
Keine Bange. Für die Rückholaktion Deinerseits würd ich mich doch freiwillig melden.
Und sollte es mir dort genausogut gefallen wie Dir - na was solls? Gesellschaft, Haustier - und nen Internetzugang wirds da unten doch wohl auch geben?
 
 
Das ist aber nett. Sollte das possierliche Tierchen mich nicht allzu lange aufhalten oder gar zermetzeln fang ich denn mal an, eine heimelige Hütte zu bauen. So für den Fall, dass es anfängt zu regnen. Wollen ja nicht, dass das Notebook und mit ihm der Internetzugang draufgeht.
 
 
Eine Bloghütte im Regenwald ;-)
 
 
Genau. Dann kommst du doch noch zu deiner Wg ;o)
 
 
Dahin ist aber noch ein weiter Weg. Erstmal wird sich über die Einrichtung gestritten.

Lieber französisches oder Etagenbett?
Wieviele Ringe müssen an die Wand um Handschellen dranzubinden?
Wie lang muß Deine Leine sein, damit Du noch Bier kaufen einkaufen und einen guten Wein mitbringen kannst?
 
 
Solange ein bissl was rotes vorhanden ist, bin ich flexibel, was die Einrichtung betrifft.

Französisches Bett, weil mehr Platz für Kissen.
Du bindest Handschellen? Interessante Methode.
Wir ziehen in den tiefsten Urwald, nicht in die Zivilisation. Nix einkaufen. Selber plücken und sammeln oder jagen. Je nachdem. Wein trink ich nicht, musst du dir gefälligst mit einfliegen. Hab dafür keine Zeit- muss Hütte bauen.
 
 
heee, ich denke wir machen nen Orden auf?
 
 
Was eignet sich da besser für, als die Untiefen des Urwaldes?!
 
 
bäh, neeee, das ist da so feuchtwarmschwül. ich mag lieber auf ne feine ostfrüsische Insel :o)
 
 
Hauptsache weg. Könnt mal nicht schaden. Vielleicht sogar ganz gut tun. Auch wenn ich bezweifle, dass das mitm abschalten so klappt. Müsst ihr mich schon ko schlagen ;o)
 
 
Ja, ich weiß, LKW voll Pillen, schlagen oder 6 Fässer feinsten Rums, ich schrieb da auch mal was zu ;o)
 
 
Oder Erik mischt mir einfach was ins Essen. Allerdings habt ihr dann den ganzen Spass ohne mich und ich werd von dem Spitzzahn-Eichhörn gefressen. Auch doof...
 
 
Quark, soviel geben wir dir nich, nur bisschen. Wo is der Hausherr überhaupt? Oder ist er beleidgt, von wegen Quote?
 
 
Davon weiss er noch garnichts. Ich vermut mal eher, dass er still und leise ins Traumland gehuscht ist und uns unserem Schicksal überlässt.
 
 
Ich muss auch. Ich mag zwar nicht, aber heut ist nich letzte Woche. Sonst würd ich mir jetzt den Kopf mti den feinsten Fässern füllen und einen Schmachtfetzen anmachen oder die Musik lauter drehen. Aber heut ist nich letzte Woche, also geh ich schlafen. Seufz.
 
 
Dann schlaf mal schön und träum fein. Gute Nacht! *Licht ausknips*
 
 
Wie? keinen Wein? Nichtmal Rotwein? ;-)
Magst Du eventuell gar am Ende nichts Blaues im Bett, kann das sein?

Hey, Handschellen binden ist toll. Es gibt sogar eine Handvoll Leute die können die stricken - das wollte ich auch mal lernen aber leider gibts hierzulande keine Stahlwolle zu kaufen mit der man das machen kann...

PS: ins Essen misch ich nur leckere Sachen. Sambal, Meerrettich, Habaneros...
 
 
Kein Wein, kein Merrettich ;o)

Blau ist ok, das darf mit ins Bett. Was Farben betrifft bin ich nicht sonderlich wählerisch. Grüntöne müssen nicht sein, können aber bzw müssen, wenn man bedenkt, dass es im Urwald von Grün nur so wimmelt.

Was den Mangel an Stahlwolle zum Stricken von Handschellen betrifft, musst du eben improvisieren. Kannst ja Golddraht mit einweben.
 
 
Kein Golddraht? Was geben das denn für Handschellen - die sind ja dann höchstens zum Sex zu gebrauchen ;-)

PS: Warum kein Meerrettich?
 
 
Wieso das Fragezeichen hinter Golddraht? So nah beieinander liegen nun ! und ? auch nicht, dass du dich vertippt haben könntest. Oder du wirst alt und kannst das eben doch.

Ich war schon ein Kind, das Erbsen und Rosenkohl und Brokkolie liebte. Irgendwas muss ich doch nicht mögen ;o)
 
 
Iihh Rosenkohl!

Ich glaube es ist das 'Kein' was hier zuviel ist. Ich werd halt alt und war beim Nochmallesen der Meinung was vergessen zu haben.
Jetzt fällt mir auch auf, daß das so gar keinen Sinn macht...
 
 
Du den Merrettich, ich den Rosenkohl. So einfach geht das. Und weil jeder das Tellerchen leer gegessen hat (auch wenns nicht das eigene war), gibts Schokolade zur Belohnung ;o)