Mittwoch, 1. Juni 2005
 
Das was ich ich mir beim Heimkommen am Meisten wünschen würde
nämlich jemand zu Reden ist nicht da.
Aber da gibts ja noch das Telefon, und meist erreicht man auch irgendjemanden.

Und trotzdem wärs schön, heimzukommen, und dort jemanden vorzufinden.
 

 
Hm.
Ich frag mich im Rückblick manchmal auch, wie ich das die ganzen langen Solo-Jahre ausgehalten habe ohne zu verbittern oder zum totalen Sonderling zu werden. Manchmal hatte ich schon die Befürchtung, das ich vielleicht schon zu verschroben geworden bin, um es noch mal ernsthaft zu versuchen...
 
 
und wer sagt denn, dass du's nicht trotzdem schon geworden bist? ;-)
 
 
Zum einen meine Frau,
die das beurteilen kann, weil wir uns ja schon ne Weile vorher auf Arbeit und dann auch privat kannten, bevor wir zusammenkamen. Dann sind da noch andere Kollegen und meine Family, von denen ich ja auch immer wieder Feedback kriege. Du musst Dir klarmachen, dass die allein schon Tatsache, dass ich mich noch fortgepflanzt habe, für mein Umfeld einen ziemlichen Knaller darstellt, der sämtliche Kinnladen nach unten klappen ließ.
 
 
ja genau ... jemand der das Essen warm gemacht hat und die Wäsche gereinigt hat .... ;-)
 
 
Jetzt wissen Sie warum so viele Leuz Haustiere haben.
 
 
Danke für die Kommentare.

Verschroben war ich schon, bevor ich allein gelebt hab, davor brauch ich also wenig Angst zu haben.