Sonntag, 29. Mai 2005
 
Das Wetter meldet Regen für heut Abend
Dann bin ich sicher wieder da. Und bis dahin gönn ich mir noch ein wenig Sonne.
 
Von: ericpp um 14:17hlivekommentieren

 
Viel Spaß dabei...und denk dran, immer schön eincremen. ;o)
 
 
Das brauch ich schon fast nicht mehr - solange ich meinen wohlstandsverfomten Oberkörper nicht freilege zumindest...
 
 
Soso wohlstandsverformter Oberkörper, heißt das nicht Wampe? ;o)
 
 
Soo schlimm isses noch nicht.
Immerhin hab ich mal angefangen was dagegen zu tun und wer weiß, vielleicht kann ich ja nächstes jahr endlich wieder Kelvin Klein modeln gehn.
 
 
*lacht*
 
 
Wampe ist doch etwas tiefer? Bzw. nur ein Teil des Oberkörpers : )

Ich beneide Sie um den Regen, uns erwischt er frühestens morgen Abend fürcht ich. Dafür brennt die Sonne ziemlich aggressiv, aber ein winzigs Lüfterl regt sich auch zwischendurch.
 
 
Mit dem Regen heut Abend ist es nix geworden - aber vielleicht bringt die Nacht ja welchen - wird nämlich wirklich mal Zeit für ein wenig Abkühlung.
 
 
ich kann nur sagen: Landleben tut gut! Da kühlt es nämlich garantiert immer ab, wie heiss es auch tagsüber war ;-)
 
 
och ich finds kühl genung *ggg* wenn das die nacht über so bleibt bin ich "wunschlos" glücklich *g*
 
 
Zwischenzeitlich gehts in meinen vier Wänden auch wieder. Aber ich hab morgen nen langen Tag und will nicht als EON in Darmstadt antanzen.
 
 
mhmm... zurzeit ists im büro noch erheblich wärmer als druaßen, aber die 4 ventis machen das schun *g*
 
 
Ich bin derzeit eher am überlegen, ob ich mir nen Kühlschrank fürs Wasser zulegen sollte - weil das wird langsam ungenießbar.
 
 
Eric, vielleicht wäre das Ganze morgen ohne Tanzen ein wenig angenehmer :-p
 
 
die überlegung hatten wir heute hier auch schun, so nen mini kühlschrank für die tgl wasser ration *lol*
 
 
Tanzen? Kookie, was denkst Du von mir? Ich verdiehne meine Brötchen damit daß ich Leuten erkläre was Sie mit einer gewissen Software anstellen sollten um das zu bekommen was sie möchten. Zum Tanzen bleibt da höchstens mal Zeit wenn ich einen besonders schwierigen Fall gelöst habe.
 
 
dachte halt... Aber ich hab morgen nen langen Tag und will nicht als EON in Darmstadt antanzen

lolll ;-)
 
 
Ach daher - kookie ist ne aufmerksame Leserin ;-)
 
 
Ach ja,
was ist denn ein EON?
 
 
Irgendwann vorn paar Jahren gabs mal nen Werbespot(t) mit der Frau Ferres - wo sie sich von einem sehr tuffig tuenden Wesen verschiedene Kleider zeigen ließ - Am Ende wählte sie ein sehr 'flüssiges' um darin in den Regen zu stolzieren.

Der Spruch dazu hieß 'Mein EON ist aus aus Wasser'

Und daran anlehnend kommt die Weisheit daß immer wenn meine Kleidung zu mehr als 90% als Wasser besteht ich dann wohl ein EON sein muß.