Samstag, 28. Mai 2005
 
Ergüsse
...aufgefangen, danke amy.

Wenn Stöckchen fliegen, dann natürlich gleich massenhaft. Die Idee kommt von der Frau pommesrot, die diese Aktion natürlich nur vollkommen unwissentlich ins Leben gerufen hat. Und jetzt bin also auch ich dran:

1. Der Wagen raste gegen einen Baum.
Nur noch 3 Kilometer. Der Tacho errreichte die 100, für die holprige Landstraße definitiv zu schnell, als ihn ein Augenpaar anblickte: Ein Reh stand mitten auf der Straße. Instinktiv riß er das Steuer herum. Ob ihm die näherkommende Eiche besseer gefallen haben mag?

2. Die Frau setzte ihren Hut zurecht.
Sie versank in seinem Blick, und wünschte sich nichts mehr als in seinen Armen zu versinken. 'Entschuldige mich kurz' Sprach sie. Sie stand vor dem Spiegel, versank in ihrem eigenen Anblick. 'Der Hut gehört etwas kecker nach oben. ' dachte sie 'Und ja, er würde mir gehören.'

3. Der Mann zündete eine Zigarette an.
Er drehte das Rädchen, und erst schoß ein Funke, dann die Flamme empor. Er hielt sie ihr entgegen, sie sog sie, Leidenschaft ausstrahlend, in die Zigarette hinein. Ihrer beide Blicke trafen sich kurz. Dann schloß sie die Augen, lehnte sich zurück und atmete den Rauch aus.

Nur das Weterwerfen kann ich mir glaubich sparen. In meinem Umfeld hatte sie schon jeden. Sollte sich trotzdem jemand berufen fühlern, kann er gern zugreifen. Es gibt dann auch nen Link.
 
Von: ericpp um 15:17hmekommentieren

 
Sehr schön formuliert, Herr Schutzgeist, mein Kompliment.
 
 
Danke :-)

Aus der Feder der DB- Autorin ist das gleich das doppelte wert.
 
 
Ach na ja, so doll ist das auch nicht. *bescheiden ist*