Sonntag, 1. Mai 2005
 
Wenn irgendwo ein Indianerfilm gedreht wird
Dann macht doch bitte den Regisseur auf meine Wenigkeit aufmerksam. Die richtige Hautfarbe hab ich schonmal.
 
Von: ericpp um 21:05hlivekommentieren

 
schon braun oder noch knallrot ;-)
 
 
Knallrot gibts bei mir eh nicht.
(hab ich zumindest seit Kindertagen nicht mehr gehabt)
Hat halt nen leichten Roteinschlag, der bräunt aber sicher in den nächsten Tagen nach.
 
 
na toll... was mach ich dann nur falsch? werd immer schnell rot und danach kommt die bäckerbräune wieder durch *g* aber richtig braun werd ich nie
 
 
was ist schlimm daran? muss nich jeder tiefbraun sein. ich bin auch eher blaß, vertrage die sonne kaum und meide sie auch meist.
 
 
nun meiden tu ich sie deswegen nicht gleich, ich unterlasse es aber nach möglichkeit mich freiwillig mehrere Stunden in selbige zu legen
 
 
Howgh!
Bleichgesichter sprechen mit gespaltener Zunge ;-)))