Dienstag, 22. Februar 2005
 
Liebe Google- Sucher
Ich glaube nicht, daß man wegen Bush die Autobahnen bis Bielefeld sperren wird - zumindest nicht morgen. In der hinsicht kann ich Euch beruhigen.

 
Von: ericpp um 18:06hnetkommentieren

 
*lol*
in Deutschland geht die Angst um...
 
 
Nur gut daß ich morgen keine Autobahn zu benutzen brauch - ich sitz ja schon im Zentrum der Ereignisse ;-)
 
 
mein Beileid! :-/
 
 
Danke.

Aber ich werd schon meinen Spaß haben.
 
 
Genau: Helau!
Wenn ich in Mainz und Umgebung lebte, würde ich auch versuchen, das Ganze als Fortsetzung des Faschings mit anderen Mitteln zu sehen. Das ganze paranoide Getue um Bushs Besuch einerseits (und die verständliche Entrüstung darüber andererseits ist doch so absurd, dass es schon an Dada grenzt...
 
 
och,

Ich werd einfach mit dem Umzug mitrennen und Kamellen verteilen...
 
 
dh. sollten wir morgen einen kamelle schmeissenden jungen mann im anzug sehen, der vor den augen entsetzter/empörter kinder und fernsehzuschauer von sicherheitsleuten niedergerissen wird, können wir uns drüber freuen, dich mal live bewundert haben zu dürfen.. ?!
 
 
Wohl eher niedergeschossen.

Für Lebensmüde solls ja auf jedem siebten Balkon einen Scharfschützen geben.

Nee, lieber nicht...

Aber ich hab mich dazu durchgerungen, meinen müden Körper auf einer 'Demoroute' genannten Strecke durch die Stadt zu bewegen und dabei ein Banner zu tragen dessen Schilderung sich witzig genug zum Mitmachen anhörte.
Und sollte ich zwischendurch mal ne hand freibekommen schieß ich sicher mal ein paar Bilder der ganzen Aktion.
 
 
Deswegen das "dich mal live bewundert haben zu dürfen"... der Satz wäre weitergegangen mit "bevor wir dir Kränze aufs Grab legen" ;o)
 
 
Dann bekäm ich ja doch noch Blumen von dir?
 
 
Siehste mal. Es geschehen immer noch mal Wunder ;o)
 
 
Reden wir wieder drüber wenn der Preis darüf etwas... weniger hoch ist - ja? ;-)
 
 
Erklär dich einfach bereit, bei nem möglichen Treffen zu kochen und ich sorg für die Blumen ;o)
 
 
*hüpfhüpf*

Oh Ja! Das sind ja gleich zwei Belohnungen auf einmal!
 
 
Na, wenn das mal kein Grund für uns ist... ;o)