Freitag, 24. Dezember 2004
 
Haben wir zu Weihnachten was Gutes getan?
Vielleicht den Mund- und Fußmalenden Künstlern die Anfang Dezember immer die wunderbar kitschigen Karten ungefragt ins Haus schicken Geld überwiesen?
Dann wollen wir doch sicher auch wissen, was aus unseren Spenden geworden ist, oder?
Abzocken durch Mitleid auf Telepolis
Es gab vor ein paar Jahren auch mal einen Stern- Artikel darüber, zu dem immerhin eine Zusammenfassung existiert.

Fazit: kotzen gehn!
 

 
Na klasse.... Da wächst mir doch ne Feder wenn ich sowas lese! Schun schlimm in was für ne abzocker mentalität doch in vielen steckt und wie viele sich doch jahr für jahr "erweichen" lassen...

ich spende nix, was mehrere Gründe hat! ist nur schade, für die leute, für die das geld angeblich sein soll und die wie so oft mit leeren taschen ausgehen...
 
 
Ich finds schade, daß Heise den Artikel erst kurz vor Weihnachten rausbegracht hat - da hat wohl einer zu spät recherchiert.

Bei mir kamen die Karten bereits Anfang Dezember an - hab nix gespendet weil ich solche Bettelaktionen mit Karten zuschicken und dann Geld verlangen doch etwas zu billig fand.